bei diesem Berichit ging es darum das ich schweizer bin und wegen den Kosten was noch draufkommt. Kamm kein TT User zu schade.
Mit freundlichen Grüssen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei diesem Berichit ging es darum das ich schweizer bin und wegen den Kosten was noch draufkommt. Kamm kein TT User zu schade.
Mit freundlichen Grüssen
ZitatMaurer-Handyshop:
Sorry, aber ist halt doch so extrem günstiger für mich.
Kein Problem und viel Spass!!
es kommen nur die Mwst drauf Zollgebühren gibt es keine.
Du kannst es auch in die Servicecenter von Deutschland schicken Motorola hat europa Garantie
Guten Tag
Wir haben es.
MFG
Mauere Handyshop
Guten Tag
Das wir den € preis anzeigen hat mit Service zu tun.
Mit freundlichen Grüssen
Maurer Handyshop
Hallo
Natürlich enthalten die Posts indirekt Werbung: Durch seinen Namen sowie die verlinkte URL.
Ich habe keinen Link von meiner Website da hineingeschrieben. Kunden schreiben lieber etwas schlechte als etwas gute in das Forum. Das ist leider so. Wenn kein Kunde zufrieden ist, so könntzen wir nicht schon viele jahren bestehen.
Mit freundlichen Grüssen
Maurer Handyshop
Diese 2 infos habe ich heute von einem Deutschen Shop Hersteller erhalten. Wenn alles schon wist dan last es doch einfach und der text verschwienden in dem Nirvana
und De Shop die in die Schweit liefern schreiben auch nicht das es noch
Zollgebühren drauf etc.
Mit freundlichen Grüssen
ich weiss von keinem Werbeverbot