danke aber wenn ich das machen sollte, wo bekomme ich die software her? und wie spiel ich sie auf??
Beiträge von Dessar38
-
-
Zitat
Original geschrieben von Doppelwhopper
Genauso verhält es sich, der Mitarbeiter ist auch nicht mehr im Nokia-Service-Team.
Also die Garantie verfällt NICHT.Aber zu meinem Problem meinte der Service-Techniker das ein Hardreset das Problem nicht lösen wird.
Der Telefon-Speicher sollte formatiert werden und die Software wirklich komplett neu aufgespielt werden.Na mal sehen......werd aber trotzdem erstmal den Reset versuchen;-)
wie spielt man die software neu auf, und woher bekomm ich sie?
wie formatiere ich das telefon -
Hilfe
Habe mein 5800 schon nach 4 wochen das erste mal mein handy in garantie gegeben habe 6 wochen gewartet und nun hab ich kein bock mehr. das gerät bleibt ständig in den einstellungen hängen, display flackert ab un an wie eine discokugel und mein bt geht nicht mehr an ab und zu schaltet es von alleine ab und ab un an geht es nicht an es bleibt beim bildschirm NOKIA hängen hab schon 3 oder 4 mal resettet und schon 2 mal software update also fimeware aktualisiert nun weis ich nicht mehr weiter HHHHHHIIIIIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEE
-
Hilfe
Habe mein 5800 schon nach 4 wochen das erste mal mein handy in garantie gegeben habe 6 wochen gewartet und nun hab ich kein bock mehr. das gerät bleibt ständig in den einstellungen hängen, display flackert ab un an wie eine discokugel und mein bt geht nicht mehr an ab und zu schaltet es von alleine ab und ab un an geht es nicht an es bleibt beim bildschirm NOKIA hängen hab schon 3 oder 4 mal resettet und schon 2 mal software update also fimeware aktualisiert nun weis ich nicht mehr weiter HHHHHHIIIIIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEE