Welche Firmware nutzt du denn?
Und hast du schon mal das aktuellste Firmware .423 ausprobiert, ob das besser funktioniert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Firmware nutzt du denn?
Und hast du schon mal das aktuellste Firmware .423 ausprobiert, ob das besser funktioniert?
Lautstärkeregler verstellt oder auf Stumm geschaltet worden?
Ansonsten zur Reparatur, aber da du runtergefallen bist, muss du das Reparatur bezahlen.
Nein du solltst es trotzdem einstellen, es gilt auch für Opera. Sonst hast du wieder teuflische Rechnung.
Ich bin auch von iPhone auf Bold umgestiegen und ich habe keinen Probleme. Bin o2-Kunde und habe BB-Option dazubucht. Und hohe Rechnung habe ich auch nie.
Bei T-Mobile ist es schwieriger. Wer das Vertrag 1. Generation von iPhone ist, da gibt es BB-Option dazu drin und zwar Webmail S und kann dadurch Web'n'Walk dazubucht werden. Bei neuere Generation ist schwieriger. :mad:
T-Mobile ist für BB-Kunden sehr unfreundlich :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Strahler
Mhh das klingt ja interessant. Aber wenn ich das Internet Packet M kündige, dann kündige ich bei mir gleiche die BB option mit... Also müsste ich die auch wieder hinzufügen. Ob das alles so reibungslos geschieht... Ich glaubs ja nicht. Es wäre mal interessant ob man dann gleichzeitung noch in den neuen o2o40 reinkommt ;).
also Internet pack m fürn 5er + den billig o2o40
Ich habe damals Internet Pack M Februar 09 gebucht, Blackberry Option am Juni gebucht. Da ich einen alte Internet Pack M ohne Drosselung und ab 200 MB 50cent pro MB zusätzlich kostet hatte, habe ich den alte gekündigt und BB-Option wurde nicht mitgekündigt. Dann habe ich neue Internet Pack M gebucht und lief alles reibungslos.
BB Option ist trotz alte Internet Pack M durch neue Internet Pack M wechseln nicht gekündigt worden.
Ich kaufe sowieso keinen Nokia alias Plastikbomber, weil die Verarbeitung alle unter Sau ist. Hab auch einen Grund wegen den Bochhum. Ich bleibe lieber beim Blackberry und es wird nichts anderes geholt.
Oft sehe ich bei Bekannten, die haben riesigen Staubkörnern unter dem Display gesammelt, dass Tag zu Tag immer mehr wird. Undichte Display verarbeitet muss ich sagen. :flop:
Was nützt mir denn coolste, geilste, schönste Handy, wenn die Verarbeitung alles Schrott ist? Nichts für mich. Ich achte auf die Qualität und die Verarbeitung.
Problem: Massenproduktion -> China -> weil billiger!
Hast du irgendwelche Apps im Hintergrund laufen? Ich würde es empfehlen, iPhone neuzustarten und Akku komplett leer und dann erneut über Nacht aufladen.
Hilfst da nicht mehr weiter, ist vermutlich das Akku defekt. Wenn du die Garantie hast, solltest du das iPhone einschicken und bekommst du dann neues.
Re: o2 Internet Pack M nur zum Soft-Surfen
ZitatOriginal geschrieben von telocentro
Nein, es wird nicht eventuell schon ab 200 MB sofort immer gedrosselt. Die Toleranzgrenze blieb erhalten.
Es wird keine Folgemonate geben. Das Pack ist unbrauchbar, wenn man es mit einem Smartphone wie Milestone benutzt. o2 wirbt es mit Palm Pré und das will immer Online sein und möchte gern Updates herunterladen. o2 Internet Pack M ist ein interessantes Angebot für Mail-Abrufe und kurze Web-Sessions. Damit kann man auch gleich eigene Erfahrungen sammeln und sich für bessere und passende Alternative entscheiden.
Gruß
Meine Blackberry will auch immer Online, jedoch habe ich nach sehr viel Surfen, viel Fotos und paar Videos heruntergeladen, nichts mal 200 MB geknackt. Grund?
Blackberry überträgt sehr komprimiert. Da kann iPhone, Palm Pre, etc. nur träumen. Mit gleicher Nutzung surfen wie beim Blackberry, hab ich geschafft 200 MB zu knacken und nur in 2 Wochen!
Vielleicht solltest du mal einen Akkupull machen, irgendwie ist dein Blackberry etwas schief gelaufen oder gehängt. Akkupull wirkt oft Wunder! :confused:
Ich würde mir keinen neuen iPhone zulegen, weil:
Ich habe 1 Jahr iPhone 3G benutzt und ich bin zum Blackberry umgestiegen, weil ich leider iPhone nicht alles erfüllen kann, wie ich früher mit Windows Mobile gewohnt hatte.
Was ich iPhone 3G gegensatz zu Windows Mobile und Blackberry sehr vermisst habe:
- keine Multitasking
Immer nur 1 Anwendung öffnen, wenn ich zwischendurch mal z. B. SMS schreiben möchte, muss ich immer z. b. ICQ beenden, um SMS zu öffnen. Ich bin mit Multitasking seit Windows Mobile gewöhnt, dass noch zu benutzende Programm im Hintergrund weiter laufen darf. Nur Musikhören darf das im Hintergrund laufen. :flop:
- keine austauschbare Akku
Was tun, wenn Akku unterwegs schlapp wird und keinen Zweitakku legen darf?
- fehlende Copy and Paste (erst ab OS 3.0 Kinderkrankheit behoben
Als es noch keinen OS 3.0 gab, hatte ich keinen Möglichkeit, Text zu kopieren und anderen Programm danach einfügen. Das nervt echt. Leider bin ich mit iPhone Copy and Paste immer noch nicht zufrieden, ist schwergängig zu bedienen. Mit dem Eingabestift oder Tastatur ist viel einfacher!
- keine Kameraleuchte
Im Dunkeln keine Chance zu fotografieren.
- Individuell nach persönlichen Geschmack einrichten
Ohne Jailbreak (ich hasse diese Zeug) kann ich nicht individuell gestalten. Das war mit meinem Windows Mobile und Blackberry möglich!
- SMS ohne Sendeberichte und Zähler
Ich weiß nicht, ob ich 160 Zeichen überschritten bin, bevor ich SMS verschicke. Wenn 161 Zeichen SMS verschickt wurde, müsste ich wegen 1 Zeichen extra zahlen (2 SMS zusammen)
- Navigationstaste fehlt
Für den Browser nützlich, fallst das Links zu klein ist und Seite nicht vergrösserbar möglich ist, muss ich immer mit meinem Finger ganz genau treffen, sonst wird es daneben die falsche Links getroffen. Nervt echt!
Und mit der Verarbeitung bin ich leider auch nicht sehr zufrieden. Langsam entwickelt sich immer grösseren Riß am Gehäuse und linke Seite hat den leichten Spalt. Ansonsten keinen Pixelfehler oder Funktionsbeeinträchtigung. Und iTunes AppStore bin ich auch enttäuschend, meisten Apps sind entweder Müll oder nur reines Spielerei. Handyspiele interessiert mich überhaupt nicht.
Seit ich Blackberry habe, würde ich mir keinen anderen holen! Ich habe meine iPhone 3G schon verkauft. :top:
Sorry wegen meinen Grammatik