Ich habe gestern nix über OS4-Update drangedacht und auch nicht am Release (ich weiß gar nicht mal wann OS4 rauskommt... :eek: )
Ich wollte gestern mein iPhone 3G rauskramen (seit Januar nicht mal mit iTunes verbunden) und meine Apps (vorübergehend die Spiele) aktualisieren. Ich habe iTunes 8.1 auf 9.2 geupdatet, iPhone angeschlossen und dachte mir, iPhone OS 3.1.2 auf 3.1.3 zu aktualisieren, damit ich weitere Spiele-App installieren kann. Ich klickte auf Update: Promt scheint ein Meldung, dass iOS4 rauskam und ich kam ein Idee dies zu updaten. iPhone 3G SIM Karte rein, anschliessen und Update geklickt.
Backup dauerte nur ca 20 Minuten (LETZER BACKUP ist Stand 2009!!!), 5 Min lädt das neue Firmware herunter, installiert dies, dann Backup da 20 Min wieder zurücikgespielt. Alles lief, was ich wollte. Bilder sind auch alle da, wo manche berichtet wurde, dass plötzlich alle Bilder verschwunden wurde.
Ich wusste nicht dass gestern ein Releasetag war... :eek: :mad:
Bin eigentlich großer Blackberry-Userin.
P.S. SMS-Zähler ist nicht vorhanden, ich kann SMS schreiben, aber Zeichen zählt sich nicht. :confused: