Beiträge von Fatal3ty

Zitat

Das wurde schon ein oder zwei Seiten vorher mehrfach beantwortet, einfach erstmal weiterlesen ;)

Allerdings zeigt der Zähler ab 161 Zeichen immernoch 161/160 an oder auch 245/160...
    Sinnvoll wäre aber wie bei zb Nokia 160 (1) und dann 161 (2) usw...

Ist das bei Euch auch so?

Trotz OS4 zeigt es bei mir weder SMS Zähler oder sonst was. Meine Blackberry zählt SMS so und zwar:

zb. 160/1 von 6 oder 200/2 von 6... usw. Da finde ich viel besser. :cool:

Ich habe gestern nix über OS4-Update drangedacht und auch nicht am Release (ich weiß gar nicht mal wann OS4 rauskommt... :eek: )

Ich wollte gestern mein iPhone 3G rauskramen (seit Januar nicht mal mit iTunes verbunden) und meine Apps (vorübergehend die Spiele) aktualisieren. Ich habe iTunes 8.1 auf 9.2 geupdatet, iPhone angeschlossen und dachte mir, iPhone OS 3.1.2 auf 3.1.3 zu aktualisieren, damit ich weitere Spiele-App installieren kann. Ich klickte auf Update: Promt scheint ein Meldung, dass iOS4 rauskam und ich kam ein Idee dies zu updaten. iPhone 3G SIM Karte rein, anschliessen und Update geklickt.

Backup dauerte nur ca 20 Minuten (LETZER BACKUP ist Stand 2009!!!), 5 Min lädt das neue Firmware herunter, installiert dies, dann Backup da 20 Min wieder zurücikgespielt. Alles lief, was ich wollte. Bilder sind auch alle da, wo manche berichtet wurde, dass plötzlich alle Bilder verschwunden wurde.

Ich wusste nicht dass gestern ein Releasetag war... :eek: :mad:

Bin eigentlich großer Blackberry-Userin. :rolleyes::D

P.S. SMS-Zähler ist nicht vorhanden, ich kann SMS schreiben, aber Zeichen zählt sich nicht. :confused:

Mein Bold 9700 ist die Verarbeitung nicht so ganz perfekt, so mittelmaß. Trackpad hat den leichten Spiel und reindrücken knarzt immer mal wieder (nur gefühl, dass es knarzt, aber ich höre nicht) Silberrahmen hat minimale Spiel, aber fällt mir nicht auf. Ich berühre sowieso keinen Displayrand.

Mein Favorit bleibt immer noch das Bold 9000 wegen besseren Tastatur und Trackball, navigiert genauer als Trackpad. Mir ist das Bold 9700 Tastatur einfach zu harten Druckpunkt und Bold 9000 angenehme Tippgefühl. Meine persönliche Meinung. :cool: