Beiträge von Fatal3ty

Ich werde es mir Torch nicht kaufen, weil es nix neues bringt ausser nur das neue Browser. Mehr sind nichts neues... hab selber Torch Simulator rumgespielt, viel schlimmer als ältere Blackberry OS 5: total durcheinander und ich blick da nichts mehr durch. :( :o

Da kann ich mir die alte Blackberry Bold 9700 behalten. Das reicht mir zurzeit, da Torch nix anders ist. :mad:

Rim hat wieder nichts mal geschafft, innovativ zu entwickeln. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Aber die BlackBerry User sind dieses Hochformat gewoehnt und denen ist das dan lieber

Hä? Hochformat? Viele Blackberry-Users sind Querformat gewöhnt. Bolds oder Curve arbeitet man nichts im Hochformat. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    günstigeste BB anbieter bleiben aber 1und1 und BASE,mit jeweils um die 10 euro für eine flat... :)

o2 ist am Günstigsten.

o2o - Internet Pack M + BB Option bei Online gebucht nur 12,99 Euro.

Base: BB Option 8 Euro + Internet Flat 10 Euro = 18 Euro und noch dazu Grundgebühr vom deinem Vertrag. Da hat o2o gar nicht.

Tmobile und Vodafone ist ne Abzocke, da muss ich nicht erzählen! :o

Für Blackberry gibt es keinen Widgets. Musst du Samsung Android-Smartphone nehmen. Und außerdem beherrschen Blackberry's keinen Gestensteuerung, wie du das mit Palm gewohnt bist. Denke daran, dass Blackberry ein Arbeitstier ist und keinen Spielzeug a la Multimedia, Games. Spiele für Blackberry ist recht mau und 3D gibt es kaum. Blackberry fehlt schlicht das 3D Grafikprozessor.

Und dafür braucht du einen Vertrag mit passende Tarif, dazu Blackberry-Option. Ohne den passendenTarif, ist Blackberry nur ein reiner Telefon. :p

Fürs Spiele habe ich dazu iPhone, weil mein Blackberry kaum gescheites Spiele gibt. :mad:

Anrufe habe ich keinen Ahnung, da ich eh nie im Leben telefoniere. Ich benutze Blackberry nur ums reine Texten. (Email, SMS, Chat, Twitter und surfen)

Löschen schon mit Del-Taste versucht? Ich kann weitergeleitende Emails löschen.

Ich habe AppWorld ohne Paypal und MyWorld Account paar Apps heruntergeladen. Es funktioniert perfekt! Ich habe selber auch keinen Paypal oder Kreditkarten. :D

Einfach AppWorld herunterladen,kostenlose Apps aussuchen und dann Installieren. Ganz ohne Account und Paypal. :p

Das Idee hatte ich schon vor fast 2 Jahre. Zufall entdeckte ich damals als meine lange nasse Haare auf mein iPod Touch (hatte noch kein iPhone gehabt) gelandet ist und auf einmal geklickt, kam ich dann auf die Idee, eine kostenlose Eingabestift zu basteln.

Strohhalm, nasse Taschentuch und daraus bastelt man ein Eingabestift und Kapazitiv funktioniert ohne Probleme.

Und Handschuhe geht dann auch, wenn das Handschuh-Fingerkuppe befeuchtet wird. :D

Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Es funz ab dem 29ten Buchstaben bei mir :top:

mfg

Lol, grad mal getestet und funzt ab 28ten Buchstaben :D

Rekord: 16ten Buchstaben. Wichtig ist es nur, dass es 2. Zeile kommt, dann erscheint das Zähler. Tipp mal WMWMWMWMW... schau mal ;)

Erneut: 1/160 ;) Einfach 1 Buchstabe und dann Shift + Enter drücken, um Zeilenumbruch zu machen :top:

Zitat

Original geschrieben von madx
    Leute, ihr müsst die Changelogs auch mal lesen. Unter Einstellungen ist der Zähler im entsprechenden Menü erst zu aktivieren.

War deaktiviert, hab dann jetzt aktiviert. Aber, trotzdem zeigt es immer noch keinen SMS Zähler an, immer noch alles wie vorher. :mad: