-
Der Bold hat einfach zu kleine Speicher. Vor dem Installieren einer Firmware solltest du nicht benötige Anwendungen Haken herausnehmen (brauchst du Spiele? Office Anwendungen und Fremdsprache? wenn nicht, weglassen!) Dann sparst du noch paar MB.
Backup würde ich nur Teilsicherung manuell zurückspielen. (Kalender, Email, SMS und Messegner) Weil sonst Müll dann auch zurückspielt und den Speicher wegnimmst.
Am besten wipe machen und FW neu draufspielen per loader.exe
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
wie schauts mit NFC aus?
Braucht keiner. Nur wenigste Leute, die Technikfreak sind, nutzten etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Vielleicht hilft ja dieses Teil:
http://www.amazon.de/Just-Mobi…TF8&qid=1302677784&sr=8-2
Hab's selber immer dabei und finde es Klasse
Das habe ich ja nie lust extra immer mitzuschleppen. Ich bleibe halt einfach meinenBold 9700. :mad:
-
Dann gibt es einfachste Lösung für nba.com:
Lupe an die Hand nehmen (gibt schon beim Optiker zu kaufen)
-
Computer anschliessen und Sync-Software (zb. von Motorola oder Outlook) benutzen?
-
Schon mal alt + Trackpad versucht? Der lässt sich wie multitouch rein und rauszoomen. :p
-
Nur unter OS6: alt + Trackpad kannst du wie Multitouch raus und reinzoomen
-
Ich bin schon enttäuscht mit Dakota. Akkuleistung von 1230mAh und wegen akkufressende 640x480 schon viel zu schwach. Ich bin Poweruser und ich kann nirgendwo überall aufladen. :flop:
Was will ich schon mit 640x480, um besser schreiben zu können? Ich benutze Blackberry fast nur Messaging und Organizer! Da genügt mir niedrigere Auflösung. Surfe eh selten. :confused:
Fazit: Ich werde meine alte leistungstarke Bold 9700 so lange gebrauchen, bis es in Einzelteile zerfällt werden! Dann hole ich mir das Bold 9780. Für mich ist wegen den Akkulaufzeit sehr wichtig! :top:
Auflösungen, Apps-Gimmicks, Beschleunigungssensor, Touchscreen brauche ich überhaupt nicht. :o
-
Das Problem gibt es öfter, liegt nur daran dass es häuftig mit Display geklickt wird. Das Taster liegt genau in der mitte des unteren Display. Betritt nur bei 9500 auf, bei viel Benutzung.
-
Hier mein aktuellere PIN 2194D07C
Ich liebe Fotografieren und Smartphones, sowie Internet surfen und chatten. :cool: