das mit dem sendebericht wird aber wirklich so eingestellt.
das problem ist meisten dann wenn es netzübergreifend funktionieren soll. Im eigenen netz ist das überhaupt kein problem. Ich bekomme einen sendeberich z.B. "in Arbeit" das heißt das handy ist aus. später bekomme ich dann die meldung "gesendet" heiß der empfänger hat die nachricht auf dem handy erhalten oder ich bekomme die nachricht "konnte nicht ausgelifert werden" oder so ähnlich heißt das die sms nach 48 std. automatisch im netz gelöscht wurde.
Beiträge von stonecold
-
-
-
der ist doch mal Perfekt.
If you can read this, turn me over
-
Bei Vodafone wird versucht die SMS 48 Std lang auszuliefern.
Ist dies innerhalb der 48 std. nicht möglich werden die SMS automatisch im system gelöscht.
du erhälst eine meldung das die SMS nicht ausgeliefert werden konnte.Ist wohl bei allen Netzbetreibern identisch, bis auf die dauer der versuchten Auslieferung
-
Zitat
Status Abfrage:
*I [Rufnummer]# - Abfrage / Inquiery: Nachträgliche Abfrage über Zustellung. MsgCODE der letzten SMS wird auch zurück gesendet.
SMS löschen (nur falls noch nicht zugestellt):
*D [Rufnummer] MsgCODE# - Löschen / Delete: Löschen noch nicht zugestellter SMS. MsgCODE von INQUIRY nutzen (s.o.)ist von
-
-
ich hatte auch das problem e-mails mit dem 6230 abzurufen.
habe alles mögliche versucht und letztendlich mit *#335738#
alles verbindungseinstellungen gelöscht.
Dann von der vodafone bzw. der nokia homepage die e-mail, mms, wap und die live verbindungen per sms neu zuschicken lassen. seitdem funktioniert alles -
Re: 6230, einige Fragen vor dem Kauf
Welche Viedeoformate kann das Handy abspielen?
Das .3gp formatIst die Displaygröße überhaupt noch verkraftbar?
ich finde die Displaygröße ok.Ist die weiße Edition des 6230 mehr Wert als die normale?
???Können MP3s auch über den Lautsprecher gehört werden?
jaIst das Handy nun durch MMC oder SD Karten erweiterbar?
nur durch MMC KartenWo liegt das Erweiterungslimit für die Speicherkarten?
Laut Nokia bei 128MB es wurden aber schon 256MB erfolgreich getestet (aber nicht alle MMC-Karten funktioniertenGibts eigentlich wie bei Siemens immer Updates?
Kann man diese Updates auch zuhause mit einem Datenkabel aufspielen?
NeinKann man Radio auch mit dem Lautsprecher hören?
Ja, aber nur wenn das Headset angeschloßen ist. Das Headset ist die Antenne -
Ich habe den Vaiox XEN-MP3 Player mit 256 MB über Ebay ersteigert
Er hat ein Radio integriert (nicht im Headset !!, sondern im player selber) und kann von externen Quellen direkt in MP3 Aufnehmen, ebenso hat er ein Mirko für Sprachaufzeichnungen.
Benötigt allerdings 2xAAA Batterien und nicht wie die sonstigen Player 1xAAA
-
nicht an einen ISDN-Asnchluß, da es ein analoges Telefon ist.
Wenn du nur einen ISDN-Anschluß dort liegen hast müßtest du mit einem AB-Wandler arbeiten und von ISDN nach analog "wandeln"