@ WilliW wenn du mich meinst.
Nein habe ich nicht. Wenn ich allerdings eine VF UMTS Sim nehme habe ich noch den Punkt Services. Aber der Punkt Dienste bleibt verschwunden....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ WilliW wenn du mich meinst.
Nein habe ich nicht. Wenn ich allerdings eine VF UMTS Sim nehme habe ich noch den Punkt Services. Aber der Punkt Dienste bleibt verschwunden....
Ja kann man einstellen..
Menükurzwahl
6 1 5 1
So ich habe mir auch gestern die Version 5.24 (vorher 3.15) aufspielen lassen.
Nur habe ich jetzt noch genau 9 Menüpunkte , der Punkt Dienste fehlt ??
Ist das so richtig ???
ich fahre selber einen G4 Bj 2002.
Die Spiegelheizung geht automatisch mit an wenn die Heckscheiben Heizung aktiviert wird. Es geht nicht nur die Spiegel alleine zu Heizen.
Ich habe hier ein GN 6210 (GN Netcom) Bluetooth Headset welches ich verzweifelt versuche mit meinem Nokia 6230 zu pairen. Ich habe die Verbindung hergestellt und kann damit auch telefonieren , allerdings nur wenn ich nach dem "Pairing" direkt ein Gespräch aufbaue.Im Display habe ich ein kleines Auto-Symbol. Lege ich das Handy einfach nur hin wird die Verbindung nach kurzer Zeit ca. 10-15 sec. automatsich getrennt. Das selbe habe ich auch mit einem Nokia 6310i, mit einem Sony Ericson P910i geht es ohne Probleme.
Hat jemand ne Lösung ??
SW vom 6230
3.15
Das kannst du mit der Nokia Suite 6.x machen
Ich habe das selber mit einem 8310i und dem 6230 gemacht.
Einfach die Daten aus dem 6310i über die Funktion
sichern und wiederherstellen -> Dateninhalte vom Telefon zum Pc übertragen
und dann mit
sichern und wiederherstellen -> Dateninhalte vom PC auf ein unterstütztes Telefon übertragen.
Und siehe da... die Daten sollten auf dem neuen Handysein . Allerdings kann ich nicht garantieren das die Kalendereinträge mit "wandern" das macht bei uns in der Firma auch öfters Probleme schon vom 6210 -> aufs 6310i
Ich hoffe mal das hilft dir weiter
einfach bei der sms als erstes *n# und dann den text eintippen und du bekommst einen entsprechenden bericht (bei Vodafone)
ist extra nur fürs 6230, sondern funktioniert mit allen handys
wenn du die verbindungseinstllungen meinst
kannst du diese über *#335738# auswählen und löschen
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=845993#post845993
sim karte abgewiesen heißt normalerweise das die sim vom netz provider nicht mehr akzeptiert wird, also in dem fall ungülltig ist.
bei falschem pin steht sonst nämlich "sim gesperrt" und der puk wird verlangt