also das mit dem Ausfall bei extrem starkem regen kann ich bestätigen. Allerdings bei Vodafone D2. Wir habe bei uns in der Firma eine Inhouse Versorgung, und bist jetzt hatten wir bei einem extrem , aber wirklich extremen regen Schauer , oder wie man das auch immer bezeichnen mag, einen Netzausfall. Die Base-Sation ist bei uns im Hause selber, also da kann kein Wasser rein kommen , und es ist zu einem Ausfall der Richtfunkstrecke zur nächsten Antenne gekommen.
Beiträge von stonecold
-
-
ja das mit der Sicherung der Dateninhalte des Telefons in der Nokia Software darfst du nicht machen.
Du mußst wie schon beschrieben den Punkt" Dateninhalte vom Telefon auf PC übertragen "
nehmen.
Habe das ganze schon ein paar Mal in der Firma machen müssen für 6230->6230i, 6310->6230i und 6310i->6230i. Hat bis jetzt immer funktioniert.
-
ja ist Spyware.
hier gibt es ne Lösung. In English und doch recht komplex.
Alles natrülich ohne Gewähr.http://forums.maddoktor2.com/index.php?showtopic=4893
-
beim 6230i mit SW 3.30 kann man das Kamerageräusch ein- oder ausschalten
-
http://opera-info.de/forum/thr…ght=&hilightuser=0&page=1
hast du auch da auch schon die frage gestellt ???
und eine antwort erhalten ??
weil user jadec5 und N°5 ??ansonsten einen dsl filer bekommst du hier 3,95€
ist allerding aufgrund eines Tiefpaßfilters im Splitter in .de nicht nötig das ding zu kaufen. Das Fax sollte ohne Probleme so laufen
-
Nein , so etwas ist mir nicht bekannt und ich würde mal sagen auch gar nicht möglich. Kann es sein das dein Telefon nicht nur CLIP sondern auch noch nen Anrufbeantworter mit drin hat im gegensatz zu dem ohne Netzteil ??
-
Das alte "Telekom IQ-Tel 2 " sollte normalerweise folgende Belegung gehabt haben
weiß , braun , grün , gelb
Als passende Belegung würde ich mal dies vorschlagen
Weiß -> rot
braun-> schwarz
gelb ->gelbwobei gelb nicht unbeding angeschloßen werden muß weil ( wenn des dem alten Standart etspricht ) der gelbe Drath als Erde zum weiterverbinden innerhalb von z.B. Telefonanlagen genutzt wurde.
-
Handy-Virus infiziert Autos von Lexus
Es wird immer Besser
ZitatHandy-Virus infiziert Autos von Lexus
Betroffen sind die Landcruiser 100 Modelle LX470 und LS430. Die Onbord-Betriebssysteme der Wagen konnten durch infizierte Handys über eine Entfernung von 15 Fuß ebenfalls infiziert werden.Der Virus wird dabei über die Bluetooth-Schnittstelle des Bord-Computers eingeschleust. Unklar ist bisher, ob die betroffenen Modelle, wie vermutet, einen Bord-Computer mit Symbian-Betriebssystem haben oder nicht.
Ermöglicht werden solche Virenübertragungen auch dadurch, dass Autohersteller für die Bord-Computer modifizierte konventionelle Betriebssysteme verwenden. Fiat beispielsweise hat ein diesbezügliches Abkommen mit Microsoft.
-
ich habe auch den treiber xear 3d audio. unten rechts in der taskleiste ist das sybohl dafür.
doppelklick darauf und ich kann dort auswählen 2ch , 4ch oder 6 ch.
ist dort alles auf 6 ch (also 5.1) eingestellt ?? -
ja der Punkt ist da...
sollte mir dann doch mal die icons und nicht nur die bezeichnung merken
Danke schön