Es gibt auch ein Adapterkabel damit kannst du das Original Cark-91 mit nem Handy Pop-Port verbinden.
Beiträge von stonecold
-
-
http://www.verbraucherschutz-forum.de/?show=zwpT
die Seite gehört der selben Person und ist auch eine Limit1 Ltd.
klingt etwas merkwürdig....
-
Kann ich von CallYa bei Mobilcom auch nach CallYa Compact wechseln ??
Weil Mobilcom ja eigentlich die normalen Vodafone CallYa Tarife nutzt -
Du hast einen kleinen Tippfehler.
Das Ding heißt
32 PBX (PBX =Telefonanlage)
Das ist ein GSM Gateway. -
Häufig ist bei den PC Monitoren gar kein Stromkabel angeschlossen sonder nur das einfache Monitorkabel
-
War gestern im Vodafone Shop und wollte einen Preis für eine VVL mit dem SE K750i wissen. Dort sagte man mir, aufgrund eines Softwarefehlers gibt es z.Zt. keine K750i mehr und Sie wüssten auch nicht ob das überhaupt K750i wieder ins Programm kommt ?
Weiß jemand genaueres darüber
-
Ratio Münster
Sagem My X-1 Trio
mit Mobilcom Vodafone Call-Ya-Karte und 10€ Gesprächsguthabenfür 14,99 €
-
-
hast du einfach mal die Telefon-Anlage Stromlos geschaltet ?
Einfach mal Stromstecker für 2 min raus und wieder einstecken. Dann mal schauen was passiert.
-
ich hatte mal das problem mit einem Aldi Tevion 6-in-1 Reader , der konnte meine neue 256 MB SD-Karte nicht lesen und hat sogar die daten die da drauf waren zerstört :eek: . Ich konnte die Karte dann nur noch in meiner Digicam formatieren und der Reader hat sie wieder zerstört. Nach langem suchen im I-Net habe ich eine neue Firmware für den Reader gefunden und nach dem update läuft alles top. Die Karte wird einwandfrei beschreiben und nicht mehr geschrottet.