@ Vodaföhn
Das die Minuten Tarife nur gegen Aufpreis in Fremdnetzte miteingerechnet werden
Beiträge von stonecold
-
-
Zitat
Und noch ein Angebot gültig bis 30.09.05
Samsung E350
o2 Genion Card Tarif 4,99 Euro GG
keine Anschlußgebühr
6 Monate Grundpreisbefreiung
0,00 EuroVersandkosten 9,90 Euro
Dazu 3 Fragen...
Gilt dieses Angebot auch noch ?
Sind das Original 02 Verträge oder ViVo, Mobilcom .... ?
Ist das E350 in schwarz oder silber ?Ich weiß... fragen über fragen
Danke schonmal für die Antworten ..Gruß
-
wenn du die dateien als wav hast nimm einfach dbpower amp zum umwandeln..
und sorry, aber schwindelig gegooglet....
nun gut,
hier der link , damit dir nicht noch schwindliger wird
-
Du kannst für so etwas jedes Telefon (natürlich nur Analoge !! ) nehmen das irgendwie an der Wand befestigt werden kann.
Wie schon vorher erwähnt kannst du alle Telefone Parallel anschließen (alle klingeln und man kann jedoch überall mithören und ist " offiziell " nicht gestattet ) oder die nimmst die " richtige" Art und weise und benutz einen Awado (Automatische Wechselschalter- Anschlussdose ) den gab (gibt ?? ) es in
ausführungen 2 , 3 oder gar 4 Telefone -
Gibt es auch ein ein Angebot für`s Handy mit dem Genion-Card-Tarif ?
-
Beim meinem 7230 ist das unter dem Telefon Symbol - Allgemeine Optionen -> eigene Identität beschränken -> ja/nein
evtl. hilft dir das ja weiter
-
Zieht auch mal das Video vom Ringtaxi rein... recht nett
Aber vorsicht, sind 104 MB
-
Der GSM Code ##002# löscht alle Rufumleitungen im Netz.
Die Mailbox geht , wenn dieser Code abgeschickt wurde , nun nicht mehr dran, egal ob das Handy ein oder ausgeschaltet ist. Wenn du allerdings die Rufumleitung nach Zeit wieder aktivieren willst, solltest du das über dein Handy Menue machen.Unter dem Punkt
Anruf-Info ->Umleiten geht das Normalerweise solltest du dort auch die Zeit vorgeben können , also wann die Rufumleitung greift. -
so wie das aussieht, ist das ein mit einem Programm von Gutsch & Exner erstellt worden.
Ich gehe mal davon aus , das du dieses auch nur mit deren Programm öffnen kannst.
-
Wwenn ich in den Callya-Compact wechsel ist mein guthaben nur noch 92 Tage gültig. Egal wie wiel ich auflade. Habe ich das richtig verstanden ??.
Denn bei der jetzigen Call-Ya sind das ja 18,2 Tage pro Euro Aufladung ( bei 10 € also ein 182 Tage /halbes Jahr.) und im neuen Tarif nur noch 92 Tage.
Oder gilt das nur für die ganze Compakt-Karte aber nicht für einen Tarfiwechsel ??