Marshmallow fürs S5 soll im April 2016 rauskommen..
Beiträge von stonecold
-
-
ich habe die EVO 500 von Samsung. Beim Amazon Angebots Tag zugeschlagen.
Die Migration habe ich mit dem Tool "Samsung Data Migration Software" problemlos durchgeführt.
Neue HDD per USB dran und das Tool machen lassen. Nach 20~30 umgebaut und alles war so wie vorher. Hatte so eine SSHD im Notebook.. die war aber Käse.. nun bootet die Kiste in knapp 14sec.edit..
die EVO 850 500GB hat zb 150TBW (terabytes written) bzw 5 Jahre als Produktgarantieleistung angegeben. DH 5 Jahre täglich 82GB drauf bruzeln und du hast beides erreicht.
-
die NRA wird es sicherlich wieder damit versuchen .. "Die Lehrer / Schüler hatten zu wenige Waffen bzw. Erfahrung im Umgang damit.. dann wäre nicht so viel passiert".. :mad:
Der Täter hatte 13 legale Waffen (6 davon dabei), einen Haufen Munition und ne Splitterschutzweste...
Die USA haben, ich meine gelesen zu haben, 15 Tote durch Terror im Jahr.. aber mehr wie 10.000 durch Schusswaffen... mal überlegen wer nun "das Böse" ist... -
bei meinem Z30 war das OTA Update 1,6GB groß.. mit nur 1,7GB frei wird das auch trotz BB-Link wohl nix.
-
ich würde auch keinen neuen abschließen und schließe mich dem letzten Satz von Merlin an... Nur Bonus mit auszahlen lassen und das Geld aufs Tagesgeldkonto. Dort gibt es zwar auch nicht so viel aber mehr wie beim dem Bausparer..
Die 1,84% sind zwar gut aber bei Baukrediten nicht der "burner" -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Tsipras Regierung hat sein Volk ganz schön hinter die Fichte geführt. Jetzt akzeptiert er noch weitergehende Sparmaßnahmen als welche die beim Referendum durch die Bürger in Griechenland mehrheitlich abgelehnt wurden. Hinzu kommen noch die Wahlversprechen die er jetzt zu großen Teilen nicht mehr halten kann. Bei dieser Regierung bewahrheitet sich der Spruch:"Nur die dümmsten Kälber wählen selbst ihren Metzger".naja.. was soll der/die denn machen.. Fand einen vergleich nicht schlecht...
Mit einer geladenen und entsicherten Pistole am Kopf ... da würdes du sicherlich auch alles unterschreiben -
die Griechen könnten nur 10er selber drucken..evtl auch noch 5er und 20er... das haben die mal getan.. aber größere Scheine nicht.. aber da würden die direkt rausfliegen aus der EU wenn sie das machen.
-
liegt evtl am APN... bitte mal prüfen .. er würde hier helfen wenn die deinen Anbieter / Provider nennen würdest.. und ob prepdaid oder Vertrag usw.. obwohl Browser ja funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Und Tsipras will doch sicher von "Terroristen" kein Geld.das war doch Varufakis... Tsipras will Geld.. die habe doch nix mit einander zu tun
-
scheint evtl deutlicher zu werden wie zuerst in den News angekündigt..
" Das Athener Innenministerium teilte mit, nach Auszählung von knapp neun Prozent der abgegebenen Wahlzettel stimmten 59,9 Prozent mit NEIN und 40,1 Prozent mit JA."
[URL=http://ekloges.ypes.gr/current/e/public/index.html?lang=en#{%22cls%22:%22main%22,%22params%22:{}}]hier[/URL] kann , wer möchte , die Zahlen verfolgen.. vom Innenministerium...