Beiträge von stonecold

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    In letzter Zeit fällt mir häufiger auf, dass als Prime-Mitglied bei mehreren Artikeln plötzlich z.B. "bestellen Sie in den nächsten 24 Stunden und 50 Minuten" steht und die Zustellung erst am übernächsten Tag erfolgen soll, anstatt dass die Artikel noch am gleichen Tag versandt werden. :mad:

bei mir waren es gerade sogar 44Std...egal welchen Artikel ich aktuell raus suche, alles wird erst am Freitag geliefert..

mit 51cm wird es schlecht aussehen... es wird unter 32Zoll / 80cm schon eng was Geräte auswahl angeht..

drauf achten... finde ich zumindest..

Full HD (ist bei den "kleinen nicht immer vorhanden") DVB-T2 , DVB-C , DVB-S und DVB-S2

und nimm nicht die Eigenmarken von MeMa oder Saturn..."ok" nennt die sich... meine Schwester hatte einen billigen davon. Nach 27Monaten defekt und der Sound war :flop:

Aktuell gibt es einen 32Zoll / 80cm für 299€ bei Ebay Wow.. evtl ist das ja trotz der größe was für den Sohn..
    http://www.ebay.de/itm/Samsung…D51e72792a1283c8e5abf3a37

oder morgen früh 9.00 Uhr bei Amazon im Angebot einer mit 55cm
    http://www.amazon.de/gp/product/B0176AR5FY

Zitat

Original geschrieben von xpop
    "Schimpanse" hättest Dir aber kneifen können...

:top:
    das wollte ich auch schreiben...

Ich glaube aber nicht das die MA dort absichtlich auflegen.. die arbeiten alle mit CTI Lösungen, ein falscher klick oder Doppelklick und du bist weg.. T-Mobile wird doch sicherlich für Großkunden eigene Ansprechpartner haben.
    Ich rufe für uns die VDF Business Hotline nur im Notfall an, aber dort wird immer alles schnell und gut erledigt. Bei schweren Fällen bekomme ich auch immer einen Rückruf wenn die mal nicht weiter wissen. Andere Dinge /schwierige Dinge macht sonst der uns zugeteilte Servicemanager bzw das Team .. ohne das ich über die normale Hotline gehe..

wir können bei uns in der Firma auf den Telefon-Switch vom Provider zugreifen der unsere Nummern beinhaltet. Dort können wir dann Ziele auswählen auf die Rufnummern weitergeleitet werden sollen. Wir können aber dort auch eigene Ansagen hochladen und diese dann vorspielen lassen, so das diese gar nicht erst zu uns kommen. Schätze das es bei Unitymedia ähnlich ist, die werden sicherlich noch mehr Regeln auf dem Switch einrcihten können.. sind ja selber Provider...

so.. nix Anonymous....

http://meedia.de/2015/11/21/st…ne-und-focus-online-lahm/

"Eine gravierende technische Störung in einem Rechenzentrum in Gütersloh hat am Samstagvormittag mehrere populäre Websites wie Spiegel Online und Focus Online unerreichbar gemacht. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur ist bei einem Provider in der Anlage in Nordrhein-Westfalen der Strom ausgefallen.
    Bei dem Vorfall wurden technische Geräte so sehr beschädigt, dass sie nicht mehr in Betrieb genommen werden konnten, sondern ausgetauscht werden müssen.
    Die Störungen haben nicht nur Auswirkungen auf Telefonie-Verbindungen im Westen Deutschlands, sondern verursachten auch Störungen innerhalb der Datennetze. Es habe sich um eine herkömmliche technische Panne gehandelt, nicht um einen Angriff von außen.
    Die betroffenen Websites baten ihre Nutzer um Gelassenheit: „Die IT arbeitet an einer Lösung. Danke für Eure Geduld!“, schrieb Spiegel Online im Kurznachrichtendienst Twitter. Auch andere Websites seien betroffen. Focus Online meldete bei Facebook: „Aufgrund technischer Probleme sind die Inhalte unserer Seiten leider nicht abrufbar.“"