-
habe nun auch mal ne Frage weil ich mir nicht sicher bin
Aktuell ist ein ISDN mit DSL Anschluß vorhanden. Fritzbox 7490 ist vorhanden. Es wird nach 1und1 migriert.
Kann ich die Fritzbox schon vor der Umschaltung morgens an die UK0 Schittstelle hängen oder sollte ich warten bis die alte UK0 abgeklemmt wurde ? Die wird ja noch mit ~90V durch die Vermittlungsstelle befeuert. Der NTBA gibt ja an die Fritzbox nur 40V raus. Finde dazu nicht wirklich was .. Oder bruzelt mir dann evtl der Port durch ?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
"D2/Vodafone Simkarte – 0172… Nicht aktiviert – mit PIN + SUPER PIN"
http://www.ebay.de/itm/D2-Voda…b526c2:g:azcAAOSw2x1XK5Yl
ist eine normale "Blanko" SIM Karte von D2/Vodafone ... da ist nichts drauf.. sollte für jeder Nummer eigentlich aktivierbar sein.. von so alten Karten haben wir auch noch einige im Einsatz im Büro ..
-
Felix...
hast du den TAE Stecker geöffnet und dort nachgesehen ?
Wenn du auf die Kontakte guckst, also die Kabeleinführung nach hinten, benötigst du die zwei unteren auf der rechten Seite. Normalerweise sollte es ws/br sein.. aber ich habe selber schon die wildesten Belegungen vorgefunden.
-
auch mit der neuesten WA Version stürzt die Kamera beim versuch direkt zu senden ab... aus der Galerie geht es auch nicht.. :mad:
mal noch weiter testen
geht nur mit dem Tool WA Fixer .. wird auch in dem youtube video (über meinem Text) erklärt..
-
auf meinem Rechner wird das pdf nicht heruntergeladen sondern direkt im Browser angezeigt, Einwandfrei als pdf.
Getestet mit 4/5 verschiedenen Browsern.
Firefox, Lunascape,Chrome und IE/Edge
Wenn bei dir das "pdf" heruntergeladen wird stimmt wohl irgend etwas nicht evtl sind die Sicherheitseinstellungen zu "heftig". Scheinbar legt das php script zur SessionID noch ne TokenID dazu, so das man das pdf nicht direkt verlinken kann. Ist bestimmt gewollt. Man muss es dem Bürger ja nicht zu einfach machen seine Auskunft zu bekommen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich denke, dass sich mancher hier für super wichtig hält, und deshalb Dinge verschlüsselt.
Real ist es so: CIA und MI6 interessieren sich nicht wirklich für das Word-Dokument mit der Kündigung vom O2-Vertrag oder das Urlaubsfoto von Oma Hilde ;).
das mag für die Cloud gelten. Da ich aber z.b meine USB Sticks am Schlüsselbund bzw im Büroschreibtisch habe liegt mir sehr viel daran das halt im Falle eines Verlustes / Diebstahl nicht jeder Hans und Franz zugriff auf meine wichtigen persönlichen Daten hat..
nettes Tool für verschlüsselte Daten in CloudDiensten..
Cryptomator
http://www.heise.de/mac-and-i/…r-Boxcryptor-3133597.html
JaRule zum USB Stick
ich nutze den SanDisk Ultra Fit 128GB.. gab es mal für 25€ bei MediaMarkt oder Amazon..
-
Ich mache es so..
Windows und meine Daten auf getrennten Partitionen, somit kann ich einfach Windows neu aufsetzen und alle wichtigen Daten sind da.
Alle Daten gesichert auf einer externen HDD , neben dem PC, da kommt auch alle 2-3 Monate ein neues Fullbackup von der Windowspartition drauf, per Windows CMS wbadmin...
Auf mehreren USB Sticks werden die ganz wichtigen Daten extra gesichert.
1x in der nähe, griffbreit
1x verschlüsselt am Schlüsselbund, den habe ich immer "am Mann" wenn ich das Haus verlasse
1x verschlüsselt im Büroschreibtisch, auf dem zusätzlich auch noch was mir sonst so wichtig erscheint.. Fotos z.b.
die 2 Sticks werden so alle 14 Tage auf den neuesten Stand gebracht. Bei großen / vielen änderungen auch eher.
Der Bürostick so 1x im Monat
-
wo bekomme ich denn die Branchen-Scores her.. ?
Brauch ich dafür die kostenlose Selbstauskunft ?
Hab einen Schufa Online Zugang aber sehe dort nur meinen Basiscore
-
Ich habe mir einfach die Android Version installiert.. über den link von Whatsapp selber
Updates werden angeboten
auch wenn die App geschlossen ist kommen Nachrichten an.. aber teilweise aber verzögert..
HUB integration fehlt leider
ich konne die Chats auch exportieren und in die Android Version importieren.
https://www.whatsapp.com/android/
-