Beiträge von Bobby Peru

    Ich habe folgendes vor, bin mir aber nicht sicher, ob das geht:


    Ich würde gern einen Alice-dsl Vertrag beim Saturn abschliessen, weil man dort die ersten 6 Monate 10 Euro Rabatt gewährt bekommt und einen 50 Euro Saturn-Gutschein dazu.


    Ich habe momentan einen 02 blue 100 handyvertrag. Meint ihr ich kann den Kombivorteil beim Saturn noch geltend machen oder vielleicht auch nachträglich direkt bei o2?


    Momentan bin ich bei Netcologne, habe aber einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit.


    Habe das Gefühl, eine nette Niesche in dem Tarifdschungel gefunden zu haben... ;)



    Vielen Dank im Voraus

    Ich habe neuerdings meinen Laptop am Tv angeschlossen und würde gerne sky über internet schauen. Was wäre denn das beste Angebot um sky g für buli und champions-league zu beklommen?
    Ich habe auf der seite von sky schon geguckt, fand aber keine zufriedenstellende antwort, weil sky go ja ein "normales" abo als Grundvorraussetzung verlangt. Gibt es da nicht sowas wie "internet-sky"? Danke schonmal im voraus!

    hallo!


    Ich bin frischgebackener Besitzer eines Milestones und habe mir heute darauf fring installiert.
    Ich würde gerne wissen, ob es für beide parteien kostenlos ist, wenn mich jemand über skype anruft. Gibt es da vielleicht sogar einen Unterschied ob ich über umts oder wlan online bin?
    zur info: ich bin bei o2 und habe auf meiner sim einen inklusivpaket vertrag mit internet flat L.


    Würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen... :confused:

    Ok, Danke. Habe mich jetzt in die Materie eingearbeitet.


    Nette Stichworte, hast da eine gigantische Recherchelawine bei mir ausgelöst!
    :top:


    Aber wäre im Moment nicht eher windows mobile die richtige Antwort gewesen ...?
    Ich meine, dass avis bei 6.5 schon laufen...


    Microsoft hat da momentan die Nase vorn, aber Android lässt mit der bald erscheinenden 2.1 Version einiges an Erwartungen aufkommen, vor allem im Flash-Bereich (Viel Spass mit Videos im Browser). Avi und divx apps werden bestimmt/hoffentlich noch folgen...

    Hallo!


    Ich würde gerne wissen, mit welchen handys man gut videos gucken kann. 3gp interessiert mich dabei nicht, eher avi, mpeg und so...
    Ich weiss nur, dass das i8910 einen guten player haben soll. Kann man sich mit dem i8910 eigentlich auch alle online streams anzeigen lassen, oder nur auf bestimmten Seiten wie youtube?


    Vorab schon mal ein paar Vorschusslorbeeren:


    Diese Forum ist imho die -mit Abstand!!- beste Informationsplattform für alles rund ums handy! Lob an die Mods sowie an die User!!


    Ich hoffe, dass ich keinen neuen unnützen Thread öffne, habe aber bisher keinen gefunden, wo dieses Thema klar diskutiert wird. Habe mir auch schon sehr viele Handy-tests durchgelesen, bei denen meistens aber diese Frage nicht klar beantwortet wird....