Habe mich in dem Fall für Moblack entschieden. Sieht mir fair aus.
Ausserdem kündige ich meinen Debitel Vertrag die Tage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mich in dem Fall für Moblack entschieden. Sieht mir fair aus.
Ausserdem kündige ich meinen Debitel Vertrag die Tage.
Ich habe noch eine frage zu Moblack.de
Ich kann meine vollen Iphone Fähigkeiten mit einer solchen Flat nutzen wenn hier in meinem Ort Vodafone D2 mit voller Signalstärke verfügbar ist oder gibt es da unterschiede wie z.B. das ein 3G davor stehen muss wie ich es habe wenn ich z.b. in einer Großstadt bin?
Es wird ohne dieses 3G wahrscheinlich nicht so schnell gehen aber Hauptsache ich kann diese Mobil Internet Dienste des Iphones trotzdem nutzen.
Hi,
ich stehe vor einem ähnlichen Problem.
Ich habe mir ein Iphone 3GS gekauft. Dieses Iphone arbeitet sehr viel mit Internetanwendungen so wie ich das mitbekommen habe. Also kann schnell ne hohe Abrechnung wegen des Datenvolumens entstehen oder?
Im Moment habe ich einen Vertrag bei Debitel Mobilcom am laufen im Tarif:
Vario 100 im Vodafone D2-Netz mit Tarifoption Vario Tarif Budget Option Vario 100 Freiminuten
Ich habe auch noch den Datendienst Vodafone-Pocket Volume 24 abboniert wegen der laufenden Online Kosten.
Debitel bietet mir an meinen Tarif zu ändern und zwar in folgende Tarife:
T@keaway basic VF
activepilot Navi Fair Flat Deutschland inkl. 5MB
T@keaway small VF
T@ke-away Flat - Try&Buy
Ich würde schon gerne möglichst stressfrei und kostengünstig mit dem Telefon surfen können.
Ist die T@ke-away-Flat-Try&Buy zum Preis von 9,95€ eine richtige Flatrate die mir nur eine Flatrate bringt oder habe ich dann irgendetwas anderes oder gar eine Vertragsverlängerung damit aktiviert?
Funktioniert diese Flatrate mit einem IPhone 3GS?
Ich weiss, viele Fragen und auch leicht umständlich formuliert aber habt nachsehen. Seht auf die Uhrzeit, es ist spät!
Vielen Dank für eure Hilfe.