Also das muss ich auch mal sagen: SUUUPER SERVICE!!!
Beiträge von TylerDurden04
-
-
Ok, ich dachte mit meiner Bestellnummer könnte man bei euch mehr Murks machen, als mit meinem Namen.... nun gut!
Sollte ich dann den Grund des Stornos nochmal schildern, oder würdest du dir die Mail rauspicken und wüsstest dann bescheid?! Wie wäre dann das weitere Verfahren? Müsste ich eine komplett neue Bestellung rausjagen? Würde der Handyvertrag auch neu abgeschlossen?
-
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Leider kann ich noch keine PNs verschicken, da ich mich erst heute hier angemeldet hab. Damit die Best.Nr. nicht für jeden ersichtlich ist, könntest du mich ja im System über meinen Namen suchen. Müsste doch auch klappen, oder?
Der Vertrag ist (leider) schon aktiviert.
-
Hallo MediaVersand,
ich hoffe, du kannst mir auch was zu meiner Bestellung über handytick.de was sagen:
Ich hatte vor ca. 2 Wochen das HTC HD2 inkl. "Super Flat Internet - Junge Leute" bestellt. Damals zum Preis von 79,-. Das Gerät ist ja bis dato nicht erschienen bzw. kann nicht von euch versandt werden.
Heute habe ich auf Handytick.de gelesen, dass der Preis des Gerätes mit dem selben Vertrag auf 0,00 EUR gesenkt wurde. Kann man hier nicht evtl. was machen?