Beiträge von bonusjaeger

Re: Geldeingang

Liebe TT'ler,

Zitat

Original geschrieben von lola13 Der Geldeingang muss auch nicht in einem Betrag erfolgen, die Einzahlungen werden addiert - oder hat sich hier was geändert?

Genau das Gleiche frage ich mich. Würde mich also auch sehr interessieren. Wäre gut zu wissen, ob es so immer noch stimmt? Habe bis jetzt immer aufgepasst, alles auf einmal zu überweisen.

LG,

bonusjaeger.

Re: Re: Re: PoBa HUK24 Giro

Hallo tkleyman,

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich habe mir das heute morgen mal angeguckt. Bekommt man den Bonuszins auf das gesamte Guthaben oder nur auf den Betrag, den man i.V. zum Vorquartal mehr angespart hat?

Nur was mehr drauf kommt(quartelweise), ja, so ist es! Deshalb hat man es nur fur ein Quartal einigermaßen gut bei der PoBa, dannach würde ich in der Tat immer wieder hin und her verscheiben, leider :flop:

LG,

bonuesjaeger.

Re: Re: Re: PoBa HUK24 Giro

Hallo Jannis71,

Zitat

Original geschrieben von Jannis71 Du kannst das Geld aber ja ohne probleme einfach per Dauerafutrag von deinem normalen Girokonto für einen Tag auf das Postbank Konto schieben und dann eben wieder zurück.

Und bei wem das Ganze am Freitag abläuft, finde ich es besser, das Geld übers WE aufs TG der PoBa zu schieben. Im ersten Quartal hat man da 2,5 %, besser als 0% auf Giro bzw. 0% durchs Warten für die Durchführung von Freitag bis Montag... Dann kann man damit immer noch machen, was man so möchte.

PS: Wenn wir bei den Auszahlung sind, noch folgenden Bericht von mir über die Citi:

Bei mir kam die letzte Zahlung von der Citi über Affili. So eine schnelle Bearbeitung habe ich noch nie erlebt. Zum Teil wurden die Provisionen schon 2 Tage nach dem PI-Verfahren eingetragen und die Eröffnung erfolgte erst einige Tage/1-2 Wochen später. Es waren (nur wenn man auch so in dieser Reihenfolge eröffnet, sonst werden evtl. KombiPakete eröffnet) Doppelzins-Sparen: 35 Euro + Citibank Tagesgeld 20 Euro + Girokonto 40 Euro + Citibank Depot 30 Euro + (bald, wartet noch ein bisschen) Citibank Festgeld (Laufzeit 1 Monat) 30 Euro = 155 Euro. Bei den KK habe ich noch ichts versucht, da die Provisionen unter dem Jahrpreis liegt. Aber zur Zeit ist mir keine Bank bekannt, die bis zu 155 Euro bei Eröffnung bezahlt. In meinen Augen wirklich das Beste bei sehr schneller Bearbeitung und Auszahlung der Provisionen, 1A :top:

LG,

bonusjaeger.

Re: PoBa HUK24 Giro

Hallo herbert1960,

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Am 04.01.2010 wurden uns je 100,-€ Prämie von der HUK24 auf die neuen Girokonten überwiesen. :top:

Sehr erfreulich in der Tat :top: Wie lang hast du denn warten müssen, also wann hast du ungefähr das Konto eröffnet? Wg. hin und her überweisen. Für ein Quartal, kann man vielleicht zu 2,5 % das TG der PoBa mit dem AktivSparerBonus verkraften :rolleyes:

LG,

bonusjaeger.

Nacht qwer640,

JA, aber nicht, dass alle hier nur wegen meiner Aussage und den 50 Euro jetzt unbedingt erneut versuchen wollen :D Zur Wahrheit bei mir gehört auch Folgendes: Es lagen 2 Jahren zwischen den 2 Eröffnungen. Direkte Anfrage zum Girokonto wurde abgelehnt ( wg. der automatischen Vorprüfung ). Müsste dann 4 Wochen warten. Beim nächsten Versuch wollte ich kein Risiko eingehen, habe dann TG statt Giro gewählt. Nach der Eröffnung habe ich dann 20 T drauf überwiesen ( Zinsen waren bei 2,5 %, also Okay ) und diesen Sparplan Bonus auch bekommen. Einige Tage später habe ich wieder mit dem Giro versucht. Ging dann auch problemlos. Des weiteren kann es sein, dass ich wirklich als Neukunde betrachtet wurde, weil aktuelle Anschrift + Voranschrift nicht mit der Anschrift der ersten Eröffnung identisch waren ( bin in den letzten 2 Jahren 3 Male umgezogen ;) ) Erfolg ist also nicht garantiert. Habe aber heute das Konto geleert (-> 1822, 2,75 %) und gekündigt und werde es wieder Anfang März wg. den 50 Euro erneut versucht.

Wollte auch fragen:

Zitat

Original geschrieben von loup 5%er Mercedes FG noch im Portfolio ;-

Was ist das für ein Angebot, ist es noch zu bekommen? Gling kut!

LG,

bonusjaeger.

Liebe TT'ler,

@ Eldschi zu PoBa und Telefonbanking:

Folgende Kombination auf m Handy mit Flatrate tut es immer noch:

#31#031069-4786-7684 :top:

Bei mir werden aber Überweisungen über 1000 Euro nicht ohne vorherige Bestätigung bei einem PoBa-Mitarbeiter durchgeführt ( nur TeleBanking-Pin reicht also nicht ) : Ist dies normal und üblich?

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Möglicherweise geht es noch anderen so wie mir: Das Einloggen auf der Barclaycard-Site empfinde ich als extrem nervig, [..]Für Leute, die den Zugriff auf ihren Rechner/Browser kontrollieren können, Firefox als Browser nutzen, [..], hätte ich da vielleicht was... :D Also ich nutze das FF-Add-On "Selenium IDE", [..] mit dem man dann komplexe Eingaben auf Websites aufzeichnen und vor allem maschinell ausführen lassen kann. Die jeweils auszuführenden Befehle entnimmt das Tool einem Script, das vor der Ausführung in das Tool zu laden ist. Und ich habe mir vor einiger Zeit mal die Mühe gemacht, so ein Script für einen One-Click-Login-Prozess bei Barclaycard zu schreiben. Und warum sollen nicht auch andere davon profitieren?

Dies gilt als sehr gefährlich ( Passwörter auf dem PC zu speichern ). Die werden in aller Regel unverschlüsselt auf der Platte gespeichert und sind für Viren und andere gefährliche Programme(Personnen) zugänglich. Also am liebsten irgendwie anderes managen... Aber ich tue es auch manchmal so wie du, auch wenn mir die Risiken bewusst sind ;)

zu Bonprix: Habe heute den Antrag ausgefüllt, ohne Error 502, wurde auch abgelehnt, warum auch immer. Denke, dass die da was geädnert Haben. Trotzdem haben die meinen Antrag von gestern mit dem Error 502 durchgehen lassen, soll also die Karte am Freitag bekommen :D Mir ist aber nicht klar, wie die es nun bewerten, nach Korrektur des 502-Bugs... Habe in beiden Fälle 1 zu 1 die gleichen Daten eingegeben, eimal bewilligt, einmal abgelehnt, schon merkwürdig also!

zu Schufa: Empfehle ich lebenslange Datenübersicht für 9,50 ( -2 Euro Affiliate belbon ) = 7,5 Euro über https://www.meineschufa.de/index.php?site=30_1 Gutscheincode Frühwarnsystem . Dann weißt man immer, was drin steht und was nicht ;) lebenslang

LG,

bonusjaeger.

Liebe TT'ler,

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Gab's die zeitliche Garantie nicht auch bisher lediglich für den zusätzlichen Neukundenbonuszins, während der Basiszins sich hätte täglich ändern können?

Genauso ist es ;) Die Zinsen können bis zu 1,45 % runterfallen... Eine Garantie der Basiszinsen gab es nicht :eek:

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Toll, nach 4 Monaten bekommt man 50 Euro.

Ebenso langwierig sieht es bei der Dresdner Bank aus.

Leider geht bei denen auch nicht genau hervor, ob man bei der Comerzbank/Dredner Gruppe nicht aktuell Kunde sein darf oder generell noch nicht Kunde gewesen sein darf.

Die Commerz=Dresdner verspricht Bonuszahlungen nur bei Neukunden... War mal bei der Commerz. Führe jetzt seit 4 Monaten ein Konto bei der Dresdner mit EIngang i.H.v 1200 Euro... Bis jetzt wurde nix ausbezahlt :flop:

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die ING DiBa zahlt wieder mal 50,-€ Prämie für das erste Girokonto [...]

Hier die Bedingungen lt. DiBa:

Die Aktion gilt vom 04.01. bis 31.03.2010 für die Beantragung des ersten Girokontos bei der ING-DiBa

Habe schon mal bei der Diba zwei Male die Bonuszahlung erhalten :top: Außerdem empfehlen ich folgende Vorgehensweise:

- nicht das Girokonto über Paytip zuerst zu eröffnen, sondern zuerst das TG Konto, sind 20 Euro statt 10 Euro. Auf dem Konto ein wenig Geld drauf zu zahlen und dann wieder über Online Banking oder Paytip das Girokonto zu eröffnen, dann sind es sogar 50 + 30 Euro :rolleyes:

LG,

bonusjaeger.