Liebe TT'ler,
@ Eldschi zu PoBa und Telefonbanking:
Folgende Kombination auf m Handy mit Flatrate tut es immer noch:
#31#031069-4786-7684 :top:
Bei mir werden aber Überweisungen über 1000 Euro nicht ohne vorherige Bestätigung bei einem PoBa-Mitarbeiter durchgeführt ( nur TeleBanking-Pin reicht also nicht ) : Ist dies normal und üblich?
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Möglicherweise geht es noch anderen so wie mir: Das Einloggen auf der Barclaycard-Site empfinde ich als extrem nervig, [..]Für Leute, die den Zugriff auf ihren Rechner/Browser kontrollieren können, Firefox als Browser nutzen, [..], hätte ich da vielleicht was... Also ich nutze das FF-Add-On "Selenium IDE", [..] mit dem man dann komplexe Eingaben auf Websites aufzeichnen und vor allem maschinell ausführen lassen kann. Die jeweils auszuführenden Befehle entnimmt das Tool einem Script, das vor der Ausführung in das Tool zu laden ist. Und ich habe mir vor einiger Zeit mal die Mühe gemacht, so ein Script für einen One-Click-Login-Prozess bei Barclaycard zu schreiben. Und warum sollen nicht auch andere davon profitieren?
Dies gilt als sehr gefährlich ( Passwörter auf dem PC zu speichern ). Die werden in aller Regel unverschlüsselt auf der Platte gespeichert und sind für Viren und andere gefährliche Programme(Personnen) zugänglich. Also am liebsten irgendwie anderes managen... Aber ich tue es auch manchmal so wie du, auch wenn mir die Risiken bewusst sind
zu Bonprix: Habe heute den Antrag ausgefüllt, ohne Error 502, wurde auch abgelehnt, warum auch immer. Denke, dass die da was geädnert Haben. Trotzdem haben die meinen Antrag von gestern mit dem Error 502 durchgehen lassen, soll also die Karte am Freitag bekommen Mir ist aber nicht klar, wie die es nun bewerten, nach Korrektur des 502-Bugs... Habe in beiden Fälle 1 zu 1 die gleichen Daten eingegeben, eimal bewilligt, einmal abgelehnt, schon merkwürdig also!
zu Schufa: Empfehle ich lebenslange Datenübersicht für 9,50 ( -2 Euro Affiliate belbon ) = 7,5 Euro über https://www.meineschufa.de/index.php?site=30_1 Gutscheincode Frühwarnsystem . Dann weißt man immer, was drin steht und was nicht lebenslang
LG,
bonusjaeger.