-
Hallo,
leider kann ich die PN noch nicht nutzen, weil man die Berechtigung erst nach 24 Stunden bekommt.
Da ich mich Gestern erst so gegen 23:55 Uhr angemeldet habe muss ich noch ein wenig warten.
Werde aber sobald es Möglich ist mich mit dir in Verbindung setzen.
Schöne Grüße
-
Hallo Frankie!
Danke für die Information.
Werde mal sofort nachschauen.
Gruß
-
Hallo!
Ja meine Schwester ist auch immer müde und schlapp. Sie ist Kauffrau im Einzelhandel und ist jeden Tag von 9 bis 19 Uhr auf der Arbeit und das fällt ihr ziemlich schwer da sie ja nicht die Energie hat. Und wenn sie dann zu Hause ist geht sie sofort schlafen, weil sie dan einfach nicht mehr kann.
Ihr Antrag ist jetzt Unterwegs, ich habe ihn gestern fertig geschrieben und heute weggeschickt, mal schauen wie lange es dauert.
Ich habe noch so viele Fragen, allerdings nicht so viel Zeit um hier mit dir zu reden.
Ist echt schade den das ist schon interresant zu wissen, ob alles so klappt wie man sich das denkt.
Danke für deine schnelle Antwort!
Schöne Grüße
-
Hallo!
Ich bin neu hier!
Und dein Beitrag gefällt mir ganz gut.
Wollte jetzt mal hören wie weit du mit deinem Antrag bist.
Meine Schwester ist auch an Hepatitis B erkrankt, sie hat es als Säugling bekommen und bei Ihr ist diese auch nicht ausgeheilt das heißt sie muss ständig zur Untersuchungen bezüglich der Leberwerte usw. hinzu kommt das sie auch ständig müde ist immer wieder Hautreizungen hat, Kopfschmerzen usw.. Ich wollte jetzt auch für Sie einen Schwerstbehindertenantrag stellen und bin zufällig auf dieses Forum und deinen Beitrag gestoßen.
Würde mich freuen, wenn du mir bescheid geben könntest, ob es mit dem Antrag geklappt hat und wie lange es gedauert hat.
Gruß