-
Re: Re: Seriöses Angebot???
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Mich wundert, daß eine AG von 25 € und eine GG von 20 € genannt wird :confused:
Das kann ich da nirgendwo lesen. Es sind die aktuellen o2-Beträge drin.
Dennoch entgegnete ich dem Angebot von vornherein eher skeptisch, daher auch meine Nachfrage.
Teletipper
Danke für den Hinweis hinsichtlich der Rechtsform. Spätestens damit ist das ganze dann endgültig ad acta gelegt und ich erkundige mich mal nach Auszahlungen hier im Forum.
-
Genau deshalb frage ich!
Denn es hätte ja sein können, daß es sich um einen etablierten Anbieter handelt, der hier möglicherweise bekannt ist - wäre nicht der Erste mit neuer Homepage/ebay-Account etc. Hab selber ein bißchen gesucht, bin aber leider überhaupt nicht fündig geworden.
Trotzdem schon mal vielen Dank für Deine Antwort!
-
Hallo,
bei meiner Suche nach einem o2-Blue-Vertrag bin ich u.a. auf diesen hier gestoßen. Der Anbieter hat sich leider erst ganz neu bei ebay angemeldet und es scheint sich um eine "häppchenweise" Auszahlung über 24 Monate zu handeln. Dies macht mich ein wenig skeptisch. Aber vielleicht kann hier jemand etwas mit dem Namen, der sich dahinter verbirgt, anfangen und mir sagen, ob es ein verläßlicher Anbieter ist oder nicht.
Vielen Dank schon mal!
Gruß vom Hasen!
-
Gestern kamen Handy und Sim-Karten endlich an!
Ich kann mich nur bedanken für den schnellen unkomplizierten Support und auch den netten und umgehenden Kontakt. Alle anfängliche Skepsis, nachdem ich bislang für Verträge und Handys in den jeweiligen Laden gestiefelt bin, ist verflogen.
-
Der Frage schließe ich mich mal an (Auftragsnummer 236407).
-
Beim Samsung Wave steht im Shop "Nicht auf Lager". Wie lange ist die Lieferzeit?
-
Hallo,
jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Antworten und den Tipp mit der PN!
Und da tatsächlich "nur" das Wave haben möchte, kann ich auch ganz gut mit der etwas geringeren Ersparnis leben. Trotzdem danke auch für den Hinweis bezüglich des Galaxy.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
..
Was will uns der Künstler damit sagen???
-
Hallo,
ich möchte nur sicher sein, daß ich hier:
http://cgi.ebay.de/Samsung-I90…%A4ge&hash=item5d2acb0897
...tatsächlich nichts übersehen habe. Es wäre super, wenn Ihr mir dabei weiterhelfen könntet.
Ich bekomme das Samsung Wave mit einer Auszahlung von 50€ und würde den Tarif Relax 60 Friends wählen, also 24x9,95€ = 238,80€ insgesamt.
238,80 - 50 + 24,95 = 213,75€ (...für das Telefon)
Sehe ich das so richtig oder habe ich irgendwo den berühmten Haken an der Sache übersehen??
-
Hallo,
haben die Handys ein Branding?