Wie sieht's mit einer VVL und dem HTC One S (welches liefert ihr aus, falls es überhaupt im Programm ist?)?
Ggf. auch im Select 100.
Danke!
Beiträge von DerOsterhase
-
-
Hallo,
ich habe in den letzten Tagen hier viel gelesen, bin aber nicht so recht fündig geworden. Ich habe aktuell einen O2 Blue 120, der verlängert werden kann. Grundsätzlich bin ich ganz zufrieden mit diesem Vertrag, allerdings finde ich auch den Blue Select aufgrund der Festnetzflat sehr reizvoll, wobei mir dabei die 120 Freiminuten in andere Netze flöten gingen, wenn ich bei den aktuell 20€ pro Monat bleiben möchte. Ist 'ne Zwickmühle...ich wäre aber, wenn das Angebot stimmt, auch bereit, bspw. in den Selct 100 zu wechseln.
Ich könnte im Rahmen der Verlängerung einen Studentenstatus geltend machen, der aktuell noch nicht im Vertrag aufgeführt ist, falls das vielleicht irgendwo einen leichten Vorteil bringt.Ferner hätte ich gerne im Rahmen der Verlängerung ein neues Handy. Es soll das HTC One S mit S4-Prozessor sein! Logitel hatte das bislang grundsätzlich beste Angebot hierfür, jedoch leider auch mit dem One S mit alten S3-Prozessor.
Ich hoffe, da ist irgendwas machbar, mit dem ich die nächsten zwei Jahre leben kann?!?
-
-
Same here!
Mit HTC One S bitte. -
Moin,
vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort und auch das recht reizvolle Angebot.Wie sähe es denn für das One S bei einer VVL aus mit dem "normalen" Blue Select?Ach ja, und wäre ein Studentenbonus zubuchbar? Bzw. mit in den Verlängerungsvorgang aufzunehmen, wenn dieser bereits besteht? (Blue 100 online)
Und handelt es sich bei euren Geräten um das S3 oder S4?
-
Wie sieht's denn mit einem HTC One S bei einer VVL aus?
-
Ich schließe mich an! Hätte auch gerne eine PN für eine Auszahlung sowie einen Preis fürs HTC One S.
Außerdem würde ggf gerne einen Studentenrabatt nutzen, der im Augenblick noch nicht bei dem Vertrag geltend gemacht ist. -
Hallo,
wie sieht's mit dem Preis für das HTC Desire S mit einem Blue 250 aus? Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo,
ich hätte bitte auch gern ain Angebot mit Auszahlung per PN.
Danke! -
Hallo,
ich hätte bitte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke!