Hallo liebe Experten,
ich habe derzeit, wie im Titel beschrieben die folgenden beiden Verträge laufen:
Free M Boost mit Connect (inkl. 2 Multicards; akt. 40+20GB) 12,49€
Free S (akt. 3+7GB) 4,99€
Mit den aktuellen Konditionen bin ich eigentlich ganz zufrieden und könnte mir gut vorstellen, diese so fortzusetzen. "Mehr geht natürlich immer". Bspw. ist mein Handy so langsam in die Jahre gekommen und könnte durch ein aktuelles Modell (Samsung) ersetzt werden.
Über den Free M werden derzeit ein Handy und zwei Tablets betrieben. Mindestens eines der Tablets muss auch weiterhin über diesen Vertrag betrieben werden, also mindestens eine Karte muss erhalten bleiben. Eine zweite Karte könnte auch im Zuge eines dritten Vertrages (Neuvertrag) von anderer Stelle hinzukommen, da im Haushalt ein Vertrag (nicht o2) im März ausläuft und ein neuer her muss (keine passende VVL möglich). Wäre hier vielleicht eine Kopplung an den ersten Vertrag mit einer Daten- und einer Multicard möglich?
Der Free S passt so im Umfang.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es findige Helfer gibt, die eine Lösung haben, wie wir die Verträge hier im Haus gut und zufriedenstellend zusammenführen könnten oder aber eventuell mit einer Kombination mit einem dritten Vertrag alle hier unter einen Hut bekämen. Vielen Dank im Voraus!
Hasige Grüße