hat keiner ein angebot für mich? wie gesagt, muss nicht beides zusammen sein.
Beiträge von encud
-
-
machst du mir ein angebot mit auszahlung für ne active data L wo ich dann das Internetpacket M auf meinen vorhandenen vertrag aufgebucht bekomme?
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Bei Ebay haben wir ein Angebot mit Stick, bei uns auf der Seite ist die Auszahlung nur beim Tarif hinterlegt.
Grußkannst du mir da mal nen link zukommen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von bigal1
Hi.
Hatte dir gestern auch eine PN geschrieben.
Bräuchte nur den Active Data L mit Auszahlung.
Habe ein Ip100 wo dann das rabbatierte Pack M drauf kann.Kannst du mir noch eine PN diesbezüglich senden.
Danke
BIGAl
selbe bitte auch für mich auszahlungen kommen bei dir wie immer sofort, oder?
gruß
edit: ich brauch wahrscheinlich auch nen surfstick, besser noch ne express card zur nutzung der flatrate, hast du da was im sortiment?
-
ist bei dem Activ data L Tarif mit auszahlung dann auch ein surfstick dabei? und wenn nicht was kostet der extra? oder wäre es möglich eine express card anstatt einen stick zu bekommen? gruß
-
Hallo zusammen!
ich bin gerade auf der suche nach folgendem:
o2 Active Data incl. Internetpaket und
Zuhause FestnetzFlat oder vergleichbares, muss günstig seinich besitze im mom schon einen O2 vertrag auf dem dann die internetflatrate auf gebucht werden soll.
Hatte den Active Data Tarif für rechnerisch etwas unter 10 euro und den VF zuhause Tarif für rechnerisch 0 Euro gesehen, hoffe sowas in der art könnt ihr mir auch anbieten. Wenn ihr nur einen Tarif führen solltet ist auch eine bestellung bei unterschiedlichen anbietern akzeptabel!
ist es möglich die Tarife zu einem bestimmten datum zu aktivieren (ende dieses monates oder ggf. am 1.7.)?
Könnte es für mich als Schüler bzw. bald Praktikant sein, dass ich probleme bekomme weil ich 3 verträge auf meinen namen laufen habe? könnte das notfalls auch über eltern machen, wäre mir aber anders lieber!
Ich hoffe Ihr könnt mir schöne Angebote machen
Liebe Grüße -
hab mal ne frage, ist es möglich eine solche karte hier dazu zu bekommen und was kostet das extra: https://service.o2online.de/po…artnerId=ppaff00000286005
muss auch nicht unbedingt genau die sein, hauptsache es funktioniert^^ und was sind alternativ für sticks dabei, dazu leider keine informationen finen können
gruß
-
hey, ich bitte um ein angebot für IP100 Plus mit auszahlung.
und wenn möglich auch für einen einzelnen vertrag, also kein duo!
müsste man bei nem duo vertrag ein konto und einen besitzer angeben, oder kann das auch auf zwei voneinander unabhängige personen laufen?
gibts zusätzliche provisionen wenn ich gleich 3 oder 4 abschlüsse mache?^^gruß
edit: tut mir leid, hab überlesen, dass anfragen solcher art hier nicht gesattet sind!
-
wie siehts denn aus mit Auszahlung?
Hab dazu weiter keine daten gefunden, sry wenn ich was übersehen hab^^
wenn eine Auszahlung möglich ist, gibt es Zuschüsse wenn ich 2 oder sogar 3 IP 100 Plus auf einmal abschließen würde?Gruß
-
edit: hat sich geklärt, die pn kam in dem Moment wo ich auf Antworten geklickt habe^^