Wäre ein Asus Transformers Prime möglich? Alternativ Auszahlung wie auf der Website oder geht da noch was?
Beiträge von encud
-
-
Wäre auch an einer Auszahlung interessiert
-
Wäre auch das Asus Transformer Prime 32gb + dock möglich? Oder wie sieht's mit einer Auszahlung aus?
Gruß -
wäre auch interessiert an nem angebot fürs 3gs!
ZitatOriginal geschrieben von nothing2gein
das iphone 3gs hast du nicht mehr, am i right? -
hey wie siehts denn mit auszahlung aus?
wenn möglich bitte auch ein angebot nur für die active data flat ohne zusätzlichen tarif! -
hey,hätte gerne ein angebot mit auszahlung für die Tarif Kombi 1 und 2 und wenn es das gibt auch bitte nur für den Active Data L tarif ohne zusatzpaket!
liebe grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Ich glaube, das hatte ich von dir auch schonmal gelesen. Habe den Neuvertrag auch extra mit Angabe der alten Handynummer abgeschlossen, damit er unter derselben Kundennummer geführt wird. Natürlich muss ich jetzt erstmal abwarten, aber ich habe bisher eigentlich immer alles mit der Hotline klären können und das es bei dir auch funktioniert hat, ist ja ein gutes Zeichen...
Es kann aber durchaus sein, dass der Händler auch gewissen Einfluss bei Vertragsabschluss hat (z.b. durch die Möglichkeit, eine kurze Memo mit an o2 zu senden). Naja, mal abwarten. Angebot ist jedenfalls topp, aber das sind wir von DaRappa ja inzwischen gewöhntBye, Mike
Hey...
ich habe mich jetzt doch nochmal mit der Hotline von O2 in verbindung gesetzt und die meinten das wäre kein Problem, man kündigt das Paket bei der einen Sim-Karte und hat dann trotzdem noch, da ja der Active Data Vertrag immer noch besteht, die Frei-InternetFlat M die dann au einen beliebigen Vertrag gebucht werden kann.
Scheinbar hat der Anbieter den ich gefragt hatte mich endweder falsch verstanden, oder davon nichts gewusst^^
ich hoffe ich konnte nochmal helfen und das stimmt jetzt auch alles so:P
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ encud: Ja, Auszahlung immer sofort.und wie viel?
-
Zitat
Naja okay, mal abwarten. Ggf. kläre ich das dann mal mit der Hotline, müsste doch eigentlich ohne große Probleme machbar sein...Bye, Mike
wäre cool wenn du mir dann mal ne pn schreiben würdest was die hotline sagt... weil am sonsten wäre das sehr interessant für mich!
-
Zitat
Die Frage wurde hier schonmal gestellt aber noch nicht beantwortet...
Ich habe zwar schon abgeschlossen und euch die Unterlagen zugeschickt, würde es aber dennoch gerne wissen: könnt Ihr das Gratis Pack M statt auf den neuen IP100 auf einen bereits bestehenden Vertrag buchen? Hatte das auch in den Unterlagen nochmal vermerkt und würde auch gerne, dass die zwei neuen Verträge bei o2 unter derselben bisherigen Kundennummer geführt werden...Bye, Mike
habe mich gerade bei nem andere anbieter erkundigt, dieser meinte das es nicht möglich ist das Internetpacket auf einen anderen vertrag zu buchen.