Beiträge von tobiasw.84

also irgendwieist überhaupt kein mangaer bei mir drauf.. wo ist er denn bei dir genau zu finden?? habe alles std. lang abgesucht nichts zu finden... irgendetwas stimmt eh mit dem handy nicht ruft auf einmal einfach irgendwo an, geht aus an usw.

welchen programm manager hast du?? weil wie gesagt kann mit der siute nur telefonbuch sonst geht nix mit dem gerät...

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    PC Suite geht ohne Probleme. Um Musik zu überspielen kann ich dir die Software "Songbird" empfehlen. Wirklich sehr gut und geht ohne Probleme.

Welche Programme sollen das sein? Soweit ich weiß gibt es fürs N900 (MAEMO nicht S60 o.ä) keine Programme so zum Downloaden. Läuft quasi alles über die Kataloge. Um doch so was zu installieren muss du die .deb Files auf Gerät laden und dann via Terminal mit Befehlen ausführen. (ACHTUNG : .deb Files die nicht fürs N900 ausgelegt sind könnten schwere Schäden am Gerät verursachen)

wie ist eien datei um die taschenlampen funktion zu benutzen zu können. habe diese im netz gefunden ist eine kleine und bei datei steht nur install datei... habe auch noch ausprobiert per bluetooth mein handy zu verbinden mit dem pc klappt auch nicht immer fehl geschlagen woran kann dies liegen? all meinen anderen handys gehen ohne probleme...

und wie bekomme ich am navi die sprache hin?? weil so ist dies ja total scheisse...

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wieso „noch“? Das Nokia N900 kann weder mit JAR/JAD noch mit SIS/SISX umgehen.

habe so ein programm bzw. datei gefundne wenn man die installiert dann hätte man eine taschenlampen funktion ;-) das bekomme ich nicht hin.. daher die frage wie ich was installiert bekomme..