-
erstmal hallo alle miteinander.
Das Motorola V600 soll ja in den kommenden wochen bei vodafone rauskommen.
Da bei mir aber eine VVL bei DEBITEL (D1) ansteht wollte ich mich mal erkundigen ob es evtl. möglich wäre, dass ein freier Händler eine VVL "organisiert" und als Subvention das V600 dazu gibt?!
DANKE aNaLeX
-
hat jemand ne ahnumg ob und wenn ja wann das motorola V600 bei t-mobile rauskommt??:confused:
-
oder bei debitel???:confused: :confused:
-
sehr schön,
hat jemand ne ahnung wanns dann auch bei anderen ambietern (debitel, t-mobile......) rauskommt???
-
hat jemand von euch nen plan ob des motorola V600 nur bei vodafone rauskommt?! und wenn nicht wie lange wird es dauern bis es auch bei anderen providern (debitel) zu haben ist??:confused:
-
danke für deine antwort.
wenns beim v600 jetzt auch so wird, dann werd ichs mir ohne vertrag kaufen!
Aber die hoffnug stirbt zuletzt!:top:
-
ich würde gerne das motorola v600 als subventioniertes handy zur vertragsverlängerung bei debitel dazunehmen. vorraussichtlich kommt das v600 vorserst nur als vodafone life handys raus. hat jemand erfahrungen wie lange es dauert bis so ein handy dann bei einem anderem provider zu haben ist??
-
genau des is nämlich der entscheidende punkt.
ich hab einfach keine lust noch monate darauf zu warten, allerdings ist der finanzielle aspekt auch nicht gering!
wenn es sich allerdings im rahmen halten würde(1-3 wochen) wärs ja ok.
hat jemand infos wie bis jetzt die differenz im erscheinugstermin bei vodafone life und t-mobile war?!
-
wenn ich dann des v600 ohne vertrag kauf und meine debitel d1 karte reinhau funkt des dann überhaupt?
-
ok es kommt bei vodafone raus, aber d.h doch dass es
z.b. bei t-mobile erst so 2 monate später rauskommt.?!
will nämlich vertragsverlängerung bei debitel machen und hab d1!:confused: :confused: