Und nochmal hoch. Sonderverkauf: 50 EUR
Bevorzugt Paypalzahlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nochmal hoch. Sonderverkauf: 50 EUR
Bevorzugt Paypalzahlung.
Hallo!
Ich möchte mein 9900 verkaufen. Das Gerät ist vor kurzem von Brightpoint gegen ein neues getauscht worden. Das Bold ist ungebrandet, SIM- und Netlockfrei. Ich liefere das ganze mit Rechnung von Anfang September. Der Originalverpackung fehlt bedauerlicherweise der Holster, da ich mir aber ein weißes 9900 kaufen werde, könnte ich diesen weißen Holster der Lieferung beilegen, wenn gewünscht.
Der Akkudeckel hat Gebrauchsspuren, dieser lässt sich aber für kleines Geld nachkaufen.
Installiert ist zur Zeit eine Max Hybrid V3 basierend auf der 7.1.0.163, wobei u.a. schon Mobile Hotspot und Blackberry Tag funktionieren.
Habe mir 440,- EUR vorgestellt.
Paypal (bei langjährigen TT-Mitgliedern), Abholung im Raum Dresden oder Online-Überweisung wäre hier als Zahlart denkbar.
Bitte einfach per PM melden, unrealistische Preisvorstellungen bleiben unbeantwortet.
Grüße,
Robert
Die Max Hybrid V3 für's 9900 basierend auf 7.1.0.163 funktioniert bei mir hervorragend, auch mit QWERTZ.
Tag!
Ich suche ein günstiges Angebot für einen Vodafone-Vertrag mit Handy. Aktuell ist noch ein alter Genionvertrag geschalten. Die Rufnummer soll mitgenommen werden, Vodafone bevorzugt. Angedacht war ein Vertrag im Umfang des SuperFlat Internet Plus. Wichtig dabei ist eine Festnetz- und VF-Flat sowie eine Daten-Option/-Flat.
Wenn es denn geht, sollte auch ein subventioniertes Telefon enthalten sein. Samsung Galaxy SII oder ein iPhone 4.
Könnt ihr mir bitte Angebote machen, zu welchen Konditionen ihr mir einen solchen Vertrag zur Verfügung stellen könnt? Gern auch ohne Handy, aber mit Auszahlung.
Ich danke euch,
Robert
ZitatOriginal geschrieben von m.j.
Du könntest noch mit dem Programm "Toolkit" die IT-Policy löschen und dann die aktuelle Firmware aufspielen.
Es sieht so aus, dass der BB an einem BES-Konto angebunden war.
VG
Meiner Erfahrung nach erscheint die Einrichtung eines BES als einzige Option nur dann, wenn der BB eben keine BB-Option hat bzw. noch nicht an ein BIS angemeldet wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Ist das Liquid Graphics denn beim Kauf schon installiert ? Oder wie muss ich mir das vorstellen ?
So nennt RIM die hardwarebeschleunigte flüssige Darstellung der Betriebssystemoberfläche. Und ja, das haben alle OS7-Geräte.
Re: BlackBerry Bold 9900 nur ans linke Ohr?
ZitatOriginal geschrieben von fencingline
Ist von euch schon jemandem aufgefallen, wo das neue Blackberry Bold 9900 das Mikrofon hat? Demnach sollte man das Telefon nur ans linke Ohr halten ... :confused:
Was meint ihr dazu?
Glaube eher nicht, dass das von Relevanz ist. Mikrofone sind doch selten bei den modernen Geräten mittig an der Unterseite. Da wird kein Problem entstehen.
Ja, kann schon sein. Stell mal ein bisschen höher. Ich hab von vielen Erfolgserlebnissen gehört, wenn die Empfindlichkeit erhöht wurde. 30 ist arg wenig, ich arbeite mit 70/80.
Experimentier mal ein bisschen mit der Trackpad-Empfindlichkeit.