...
Danke,
jetzt finde ich nur leider nicht mehr die Möglichkeit über die Links von Seite 1 die Auszahlung auszuwählen.
Ich würde auch trotz 20€ weniger lieber o2 nehmen.
Oder sollen wir das per PN machen?
Gruß
Doppelpack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Danke,
jetzt finde ich nur leider nicht mehr die Möglichkeit über die Links von Seite 1 die Auszahlung auszuwählen.
Ich würde auch trotz 20€ weniger lieber o2 nehmen.
Oder sollen wir das per PN machen?
Gruß
Doppelpack
...
Ist das Angebot noch gültig?
...
Danke für den Hinweis zum Angebot mit E-Plus Netz.
Ich suche jedoch ein Angebot mit O2-Netz.
Weiß jemand wie es mit den Netzten weitergeht? Denn E-Plus ist in meiner Stadt grauenhaft. O2 dagegen stabil in Telefonie und Internet. Werden die beiden Netze zusammengelegt oder betreibt O2 die beiden Marken und Netze weiterhin getrennt?
Danke schon mal für eure Antworten!
...
gibts denn momentan ein ähnliches Angebot?
Oder wird dieses verlängert?
Danke schon mal im Voraus!
...
Bitte eine PN mit einem Auszahlungsangebot.
Danke!
...
Hat jemand das Handy oder Informationen zum Lieferzeitpunkt erhalten?
Danke im Voraus.
...
"Ohne Zusatzoptionen"
Bei mir waren die Optionen "Option Internet Starter" und "Option MultiMedia-Pack" gebucht!
Habe diese gekündigt und eine Bestätigungsmail bekommen, dass diese nach "nach Ablauf der kostenfreien Probemonate, zum 13.11.2012" deaktiviert werden.
@all: Man muss die Optionen kündigen!
@ VEsat: Hast du eine Erklärung dafür? Hat sich erledigt!!! Also ich hatte am 13.08.12 bestellt!
...
Hallo,
würde das Angebot noch abschließen!
Wie siehts aus? Gelten denn die 144€ für TTler noch bis 31.???
Danke schon mal
...
Habe es die ersten 4 Tage verbommelt!
Habe ich es richtig verstanden, dass es für uns TTler noch bis Monatsende mit den 144€ Auszahlung gilt?
Wenn JA: Wie vorgehen?
Bestellung über den Link mit den 60€ und im Kommentarfeld TT-Forum?
Danke im Voruas
Tobi
Anschlussgebühr?
Anschlussgebühr?
Danke!