Beiträge von pina_colada82

Hallo,

ich habe vor 3 Tagen ein weisses Iphone4 mit 32 GB von der Firma gestellt bekommen, da mir das weisse aber nicht gefällt. Will ich das Handy jetzt verkaufen, das Handy wurde noch nicht bei Apple Registriert und ist Neu. Von daher brauche ich auch keine Bilder einsetzen. Ich habe das Handy am ersten Arbeitstag max 6 Std benutzt und danach in die Schachtel gelegt, weil ich lieber mein 3GS verwende.

Das Handy kommt in der OVP und die Garantie wird dann ab Registrierung 1 Jahr sein. Rechnung habe ich keine. Die braucht man aber auch nicht, auf Wunsch kann ich die Registrierung durchführen und ihnen einen Screenshot von der Garantie senden.

Das Handy ist von Werk aus frei, ich selbst hatte es mit Eplus genutzt.

Preis: 550 Euro

Handy kann in 35745 Herborn abgeholt werden.

Gruß

Hi,

wie ihr der Überschrift entnehmen könnt suche ich ein Iphone4 Unlocked bis 500 Euro. Ich würde auch mein neues iphone4 von t-mobile tauschen + 100 Euro zuzahlung meinerseits.

Gruß

Hallo,

ich würde gerne mein Iphone4 16GB von T- Mobile lock verkaufen oder gegen unlock gerät tauschen + zuzahlung. So zum Handy, das Iphone4 ist neu. Es wurde letzte Woche Freitag im Apple Store in Frankfurt gegen ein neues ausgetauscht. Bei meinem alten war das Display gerissen, so musste ich 240 Eur bezahlen und ich habe ein ganz neues Gerät bekommen. Das Handy wurde noch nicht aktiviert. Das Handy hat noch bis Juli11 normale Garantie über Apple. Tauschbelege und Rechnungen sind vorhanden.

Das Handy kommt:

- Neues Iphone4 16GB ( Folie vorne und hinten noch drauf )
    - Ladekabel und deutscher Netzstecker
    - Original Verpackung
    - Anleitung und Sim Auswerfer
    - Rechnungen und Austauschbelege für das Neue Gerät.

Hier sind ein paar Bilder:

Preislich hätte ich gerne 450 Euro inkl. versichertem Versand.

Gruß

Hallo liebe User,

ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Mir ist mein Iphone4 leider auf den Boden gefallen. Trotz Original Iphone4 Bumper ist das Frontglas zersprungen. Das Display an sich funktioniert aber noch. Habe ja hier im Internet gelesen dass, das Glas mit dem LCD Display verklebt ist und es sozusagen eine Einheit ist. Ich würde es gerne über Apple laufen lassen. Jetzt zu meiner Frage, mein Iphone hat einen T-Mobile Netlock. Wenn ich über Apple ein neues Order und die 210 Euro bezahle ( Da es ja selbstverschulden war ), können die mir nicht ein Unlock Gerät aushändigen oder ist das rechtlich für die nicht möglich?

Gruß

Hallo,

Ich habe mal eine Frage zu dem kostenschutz!
    Wenn ich den kostenschutz nutzen möchte, muss ich dann
    Einfach die Karte rein stecken und los Tel bis ich über den 39 bin.

Aber wie verhält sich das wenn ich schon eine SMS und eine internetflat von 1gb drin habe?! Sprich ich habe ja schon 20 EUR an festen kosten, muss ich um den kostenairbag zu erhalten jetzt noch 20 EUR oder nochmal 39 EUR dazu telefonieren. ???

Wie läuft denn der Hase wenn ich keinen bankeinzug mache. Muss ich dann jedesmal 39 EUR aufladen oder wie?

Hi,

ich würde gerne meinen neuwertigen Hewlett-Packard HP Pavilion dm3-1030eg Laptop gegen ein Iphone 4 tauschen. Das Notebook ist in einem neuwertigen Zustand. Ich habe es vor 2 Monaten zum Geburtstag geschenkt bekommen. Seitdem liegt es auf dem Nachttisch und wurde max. 10 mal genutzt.

Also wer ein Iphone4 tauschen möchte kann sich ja melden. Optimal wäre, wenn das Iphone ohne sim lock wäre. Wenn von t-mobile dann bitte mit der software die ich noch unlocken kann. Bin bereit auch noch was drauf zu bezahlen.

Gruß

Hi

ich verkaufe hier mein Iphone 3GS 16GB in weiss. Das Handy ist 1 Jahr alt und in einem guten Zustand. Das Handy ist von Werk aus Unlocked das heisst es kann mit jedem Netzbetreiber betrieben werden. Man kann das Handy so oft updaten wie man will und braucht keine Angst haben das auf einmal die Sim karte nicht mehr erkannt wird. Das Display ist absolut frei von Kratzern. Auf dem Chromapfel und am Chromrahmen sind minimale Kratzer vorhanden. Das lässt sich ja leider nicht vermeiden. Das Backcover hat ein paar mini Kratzer. Zwischen den knöpfen laut und leise und dem Chromrahmen sind ganz ganz kleine feine Haarrisse. Habe es versucht zu fotografieren auf dem letzten Bild aber man sieht das überhaupt nicht, erst bei näherem hinschauen. Ist ja leider eine Krankheit bei den Iphones.

Zurzeit ist die Software 4.0.1 aufgespielt und das Gerät ist gejailbreakt. Auf Wunsch lasse ich es drauf, ansonsten setze ich das Gerät wieder auf Werksteinstellung zurück.

Das Handy kommt in der Original Verpackung allerding ohne die Kopfhörer. Die behalte ich aus hygiene Gründen.

Hier mal ein paar Bilder. Dann könnt ihr euch selbst einen Eindruck über das Gerät verschaffen.

Preislich hätte ich gerne 370 Euro inkl. Versand mit der DHL.
    Das Gerät kann auch bei mir in 35745 Herborn abgeholt werden.

Gruß

Wie läuft das denn genau ab? Wo kann man denn das Iphone4 Reservieren? Ich fliege nämlich auch nächsten monat nach London. Will mir dann ein Iphone4 kaufen. Auf der Apple seite uk wollte steht ja nur versand und nichts von reservierung.

Ich habe hier oft gelesen das man es reservieren kann, aber ich weiss nicht wo. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß