-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Schwarzen Iphone 5. Am liebsten mit Rechnung. Das Handy muss frei für alle Netze sein. Ich bin bereit 550 Euro zu bezahlen. Persönliche Übergabe in Siegen, Bad Vilbel Wetzlar, Gießen und Frankfurt bevorzugt.
Gruß
Tai
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Neuwertigen Iphone4S in der Farbe weiss. Das Handy sollte mit Rechnung und OVP sein und natürlich sollte es ein UNLOCKED Gerät sein.
Desweiteren suche ich ein Ipad2 mit 3G.
Macht mir mal ein paar Angebote.
Gruß
-
Für mich Bitte EEKOPF!!!
Hat alles Super geklappt, super schneller Versand. Danke!!!
-
Hi,
Ich bin auf der suche nach einem Macbook Air in13,3 Zoll. Es sollte in einem normalen gebrauchten Zustand sein. Mir ist es wichtig das der Akku noch ein bisschen hält. Ausgeben wollte ich max 600 Euro.
Gruß
-
Verkaufe oder Tausche mein 4 Wochen junges Samsung Galaxy Nexus I9250! Das Handy ist in einem neuwertigem Zustand, die rechnung vom 21.01.2012 gebe ich mit. Ich würde es auch gegen einen Iphone 4 tauschen, dass auch in einem guten zustand ist und kein Simlock hat.
Preis: 400€ VB
Zum Gerät:
- ca. 4 Wochen jung, sehr wenig benutzt
- KEINE Gebrauchsspuren, Displayschutzfolie vom ersten Tag an benutzt
- Kein Simlock, kein Branding
- Gerät ist im Original Zustand, kein Root oder ähnliches durchgeführt (SW 4.0.2)
Zubehör:
- ZUBEHÖR ist absolut unbenutzt und OVP
Abwicklung:
- Abholung in 35745 Herborn
- Vorkasse oder PayPal gg. Gebührenübernahme
- Versicherter Versand direkt nach Geldeingang
-
Für mich bitte
MATRIXX666
Alles Super gelaufen. Danke.
-
Hi,
Okay ich werde es mal versuchen. Danke für den Tipp.
Gruß
-
Für mich bitte :
DETI
Super netter Kontakt.
-
Hallo,
ein Freund von mir benutzt das HTC Magic und wollte die Funktion Tethering über USB nutzen, aber es funktioniert nicht. Wir schließen das Gerät an den Computer an ( Windows7 ), setzen den Haken bei USB tethering aber es passiert nichts. Der Computer erkennt das Handy zwar aber er macht sonst nichts weiter.
Bei dem Vertrag handelt es sich um einen Vodafone Super/ Allnet Flat für 79,90 Eur im Monat.
Auf dem Handy ist die neueste Version aufgespielt. Kann uns vielleicht einer weiter helfen?
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß
-
Für mich bitte:
GrommitTom
Super Verkäufer. Danke