Beiträge von furby

    Nokia N73 Geburtstage und TomTom


    Hi!


    Habe ein Nokia N73 und habe eine Frage und möchte auch etwas zu TomTom sagen.


    Erstmal meine Frage:


    Bei meinem allten Nokia 6230 konnte ich wenn ich einen Geburtstag eingebe auch das geburtsjahr angeben so das man direkt wusste wie alt die Person wird. Nun gibt es diese option nicht mehr oder ich finde sie nicht kann mir da jemand weiterhelfen??



    Zu TomTom:


    Ich habe TomTom in der version 6.010 erfolgreich auf meinem N73 installiert und es funktioniert perfekt. Habe 2 verschiedenen Bluetooth mäuse benutzt und keinerlei verbindungsabbrüche. Zusätzlich habe ich auch die Blitzer für Deutschland installiert (POIs) funktionieren auch sehr gut. mein handy hat die firmware mit der 08 am ende es handelt sich um ein N73 von T-mobile. Wer fragen hat einfach einen PN an mich.


    Gruß fabian

    Hi!


    Ich habe ein Problem mit meinem Nokia N73. Wenn ich meine Kontakte öffne und dann z.B. ein "i" eingebe um mir alle Kontakte anzeigen zu lassen die mit "i" beginnen, werden mir nicht nur die Kontakte angezeigt die mit "I" im Nachnahmen beginnen sondern auch teilweise kontakte dessen Vorname mit "i" beginnen. Als Einstellung habe ich die Kontakte Nach Nachname,Vorname sortieren lassen. Habe sie auch richtig eingetragen. D.h. Vorname halt beim vorname ...... kann mir jemand weiterhelfen?ß danke