Beiträge von sk6

Zur Info paste ich mal hier meinen notierten Ablauf rein (Namen rausgenommen), da dran hängt noch eine Handynummer-Portierung zu Blau.de:

03.12. Unterlagen bei Talkthisway eingegangen
    11.01. Anruf bei Alice (01805/5656) - Kündigung zum 26.02., kein vorliegender Portierungsauftrag!
    12.01. SMS+Email zur Kündigung von Alice, Anruf bei 0800/5111444 (Frau XXX) - Kündigung zum 26.02., Portierungsauftrag liegt vor
    13.01. E-Mail von Alice mit leerer Auftragsbestätigung (?) - in der Lounge ist Kündigung im Auftragsstatus vermerkt
    19.01. Schriftliche Kündigungsbestätigung von Alice, Kopie am 20.01. an blau geschickt (per Post)
    16.02. Anruf bei Blau (Frau XXX), Kündigungsbestätigung nicht eingegangen. Neue Kopie an service@blau.de gesendet und um priorisierte Bearbeitung gebeten.
    17.02. Blau bestätigt Rufnummerportierung zum 27.02.
    18.02. Eingang der Auftragsbestätigung von der Telekom (für Splitter), Kopie an TTW geschickt
    19.02. Eingang der Auftragsbestätigung für C&S Comfort 6000
    20.02. Eingang des Willkommenspakets von der Telekom
    23.02. Eingang der Hardware von TTW, Eingang des Splitters von der Telekom
    24.02. Tankgutschein 336 Euro ist da

Nun bin ich mal gespannt, was morgen passiert. Interessieren würde mich nun:

• ob ich bereits mit dem Call & Surf Comfort (DSL 6000) irgendwie den Media Receiver nutzen kann (sonst habe ich kein Fernsehen mehr, da Alice IPTV dann ja weg ist) - vermutlich nicht? Habe ihn gestern mal zum Spaß angesteckt, nach einer ca. halbstündigen Updatephase meldete er, dass ein T-Home-Anschluss erforderlich ist. ;)
    • wann mit der Umschaltung zu Entertain bzw. VDSL25 zu rechnen ist (kann ich das überhaupt irgendwo sehen?)
    • ob sich dieser Umschaltprozess (zeitlich) beeinflussen lässt

Ansonsten wünsche ich allen Gleichgesinnten, die morgen umgeschaltet werden, viel Erfolg und eine möglichst kurze Downtime! :D

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Jetzt habt euch mal alle wieder lieb, es ist fasching... :)

Ach, ich glaube nicht, dass es wirklich ein Problem gibt (oder, fistmaster?), schließlich sitzen wir alle erwartungsvoll ob unseres neuen Anschlusses im selben Boot - obwohl Fasching meiner Meinung nach Grund genug für Aggressionen ist... (slightly offtopic: Ich wohne mitten in der Innenstadt, wo am Sonntag der größte Umzug Norddeutschlands stattfindet - keine Chance, da mit dem Auto raus-/reinzukommen - furchtbar! :D ).