-
Hallo liebe TT ler
Hab ein paar fragen zum G7050.
UNd zwar gibt es mittlerweile schon irgendwelche möglichkeiten das teil von seinem T-mobile Logos oberhalb des Displays zu befreien? Radiergummitrick will nicht so wirklich funktionieren.
Und gibt es irgendeine möglichkeit das t-mobile logo auf dem Display zu entfernen oder ist das wieder so ein teil das von der SIM erzwungen wird?
Kann man diese Antenne nicht durch eine MiniAntenne oder Blink antenne austauschen?
Gibt es schon irgendwelche Programme um das Handy zu flashen und EEprom felder auszulesen und ggf zu ändern?
Meine letzte Frage, kann man auf dem Handy auch True-Klingeltöne abspielen?
Damit meine ich die Klingeltöne mit Musik und Gesang.
Würde mich über eure Antworten freuen.
Vielen dank im Vorraus.
Euer Aggro
-
tausche mein Sagem my-x6
1 1/2 monate alt
entbrandet,
mit Software
und datenkabel
gegen alles was ihr mir anbietet. gerne auch zuzahlung meinerseits
lg
aGGro
-
tausche mein handy ist schon entbrandet, mit datenkabel und software gg. ein anderes schönes Handy. Wie gesagt das handy hab ich grad vorhin erst aus der verpackung geholt. Mit der neuen Firmware drauf. d.h. mit sms Counter.
Also macht mir mal angebote.
Lg
Aggro
-
Tausche mein x6 gegen anderes handy, sollte aber schon ein farbdisplay haben.
Meines ist entbrandet, und datenkabel könnt ihr auch dabei haben.
Also macht mir mal angebote.
Zuzahlung meinerseits ist auch ok, bei neueren modellen.
-
Tausche mein Sagem myX-6, entbrandet, datenkabel etc gg alles was du mir anbieten kannst. Sollte aber schon ein Fotohandy sein .
Also haut mal rein
Lg
Aggro
-
immer mit der ruhe, genau das selbe hatte ich auch. Nur das es bei mir bei zu großer Hitze auftrat. Dann musste ich das ding immer innen Kühlschrank legen, dann gings wieder, aber wenns dem teil dort zu kalt wurde musste es sich wieder erwärmen, ich schätze mal das is n relativ altes 7650...(von der software her)
hatte 3 stück davon, alle drei das selbe Spiel.
ich bin einfach in den Laden wo ich es gekauft hatte und dann hab ich immer ein neues bekommen. also VF war da sehr kullant.
nach dem dritten umtausch haben sie mir sogar ein neues Sagem myX-6 gegeben.
Nunja geh einfach mal in den laden, und mach ma richtig stress, aber richtig...
Hat bei mir auch geholfen.
grade bei vertrag. das müssen die machen...(mein tipp: mach noch n paar sachen dabei zb geht einfach aus,bricht gespräche ab etc )
Oder kauf dir gleich ein Sagem.
Willste meins?? PM ME*GG*
-
na das is ja noch doller
Also keine möglichkeit es wegzubekommen?
-
ja das mit dem led wär schon nett aber ob das wirklich nachher so gut aussieht weiss ich nicht.
Jo lackieren könnte ich es das stimmt würde auch gern dieses Scheiss Vodafone Logo auf dem Cover wegbekommen hab aber noch keine Methode gefunden es zu entfernen. Könnte es höchstens überlackieren.
-
Oh dann tut es mir leid
Dachte du meintest eine autoendstufe
Nochmal sorry dann
Lg
Aggro
-
2 oder 4 kanel?
is eigentlich einfach
also bei 2 kanal
gibts bei Power
+ Remote -
Endstufe Plus(+): Kabel vom Batterie+. min. 10mm2. Die Sicherung nicht vergessen !
Endstufe Masse(-): Kabel an die Karosserie. auch min. 10mm2. Die MAsseleitung unter einem halben Meter halten.
Endstufe Remote:Hier legst du ein Kabel vom Radio zur Endstufe.
dafür nimmst du einfach das dünne kabel beim chinch kabel
Naja und auf der andern seite müsste SPEAKERS drüberstehn
da machst du einfach von den Boxen das plus und minus kabel dran
Naja und wenn du nen 4 Kanal verstärker hast und einen Bass dran hängen willst würde ich dir raten den Bass über 2 anschlüsse zu brücken
z.B Kanal 1 und 2 für die boxen ganz normal plus und minus und Kanal 3 und 4 für Bass. da nimms du das Plus von Kanal 3 und das minus von Kanal 4