ZitatOriginal geschrieben von autares
Edit:
Geile Signatur übrigens!
Ja, stimmt. Ist mir aufgefallen! Der Mann heißt SCHÖNENBORN. Pardon. wird gleich geändert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Edit:
Geile Signatur übrigens!
Ja, stimmt. Ist mir aufgefallen! Der Mann heißt SCHÖNENBORN. Pardon. wird gleich geändert.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3981176065
Man könnte sich aber auch einmal das Buch von Bernd Höcker kaufen, gibts hier bei Amazon (habe den Link jetzt nur hier rein gestellt weil man da das Buch drauf sehen kann) aber könnt Ihr bestimmt auch in der Buchhandlung bekommen.
Ich will morgen sehen ob ich es hier in Bielefeld bekomme, sonst bestelle ich es über die Buchhandlung. Bei Amazon hab ich noch nie bestellt.........
Die letzte Diskussion hier im Thread (Zuständigkeiten wegen OWIG) zeigen aber dass so einige doch vorhaben könnten es "drauf ankommen zu lassen" wenn man wissen will wer da zuständig ist..... Vielleicht gibt Euch ja höcker´s Buch eine Hilfe.
Oder anders: Hat von Euch schon jemand das Buch und kann schon was darüber sagen?
[Edit: Ref-Link entfernt.]
...... habt Ihr Eure Ruhe - und zahlt weiter für diesen total aufgeblasenen Politiker-Versorgungsapparat.
Und Ihr bezahlt dafür dass z. B. ein Herr Jauch UNSUMMEN in den Hintern geblasen bekommt...... (nur um mal einen zu nennen).......
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Oder
wir starten einen Spendenaufruf für alle übriggebliebenen Knallkörper
von Sylvester und der Bielefelder bringt sie zur GEZ-Zentrale
und zünd………..:D
Glaubste das bißchen Sprengmittel was da drin ist bringt was?...........
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Auf Wunsch eines TT-Mitglieds habe ich halt mal was haessliches gepostet!
Naja, häßlich..... Ich finde den Peugeot 206 nicht häßlich. Da gibt es schlimme Autos. Der 206 geht. Ist ein Kleinwagen der halt nur in Dubai irgendwie wie ein Fremdkörper wirkt bei all den Supersportwagen, SUV und Luxuscoupés.......
Zum Thema Wahlen ganz allgemein der Satz der immer noch gilt:
"Wenn Wahlen was ändern würden dann wären sie verboten"........ Da ist was dran. Oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Mit der Begründung hätten ja bei der Umstellung von VIAG Interkom auf o2 schlagartig alle Einzugsermächtigungen ungültig werden müssen.
Und nein, es nisht ein anderes "Unternehmen", es ist der gleiche Drecksladen wie vorher auch.
Eben. Und darum bleiben Einzugsermächtigungen gleich. Wobei der Drecksladen von mir früher ("alte" GEZ) keine hatte und die "neuen" auch in Zukunft keine bekommen werden :mad:
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Weil es nun ein anderes "Unternehmen" ist und auch ein anderes "Produkt" ist.
Naja, die Adresse von denen ist gleich, die Höhe des Betrages ist gleich....... Warum sollte es nicht mehr stimmen? Nur der Name hat sich geändert........
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ich hoff ja mal, daß das Feuerwerk kein Omen für das Jahr ist... Das ist nämlich total gefloppt. Zwei Feuerzeuge mitgenommen, beide noch vorher Zuhause getestet, aber wie es los ging, haben beide den Dienst eingestellt. Naja, aber lustig war es trotzdem, so eine Pleite haben wir noch nie zum Jahreswechsel erlebt
Bleibt nur zu wünschen daß euer Jahr 2013 besser verläuft als mein Start in dasselbe.
Na, dann: Wenn die Feuerzeuge nicht funktioniert haben (und die Knallsachen noch da sind :D) sie gut einlagern, müssen halt trocken bleiben und dann im nächsten, pardon, in diesem Jahr wieder verwenden.
Ich wünsche auch allen hier im Forum alles Gute und viel glück in 2013 und dass Ihr alles so schafft wie Ihr das wollt
Viele Grüße vom Teutoburger Wald
Oh,sind das aber schöne Autos dort. Die Leute in Dubai sind halt steinreich und haben die schönsten Autos...... So viele Luxuskarossen kannste noch nich mal auf der Kö in Düsseldorf sehen
Aber der Peugeot 206? Was macht der da? Das wirkt ja fast wie ein Fremdkörper