-
Ich habe auch noch ein E51 und finde es klasse. Dieses Handy hat alles was ich brauche und ich möchte es nicht hergeben.
Meine Frage: Bei mir ist die 400er Software drauf. Kommt da noch ein Update jetzt oder wars das? Der Nachfolger ist ja schon lange draußen (E52 hab ich auch)....
Nicht das ich unzufrieden bin aber ich hab die Beobachtung gemacht, dass mit der 400er Software die Akkulaufzeit weniger ist.... Hat auch von Euch jemand solchge Beobachtung gemacht?
Oder wird doch langsam der Akku schlapp???
LG
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Das hat mit dem E52 aber nichts zu tun, das ist bei allen Nokias so mit den ProductCodes.
Kannst ja im Nokia Laden updaten lassen.
Habe ich hier versucht. Die sagten die SW ist aktuell......... Leider.
LG
-
Also meines Erachtens gibts da wenig Möglichkeiten. E-Plus sagt zwar die Handys sind nicht gebrandet aber sie haben wohl doch irgendwo spezielle Software drin..... Sei es nur das E-Plus einen eigenen Produkt-Code hat......
Die NSC haben zwar evtl. doch Möglichkeiten was zu tun, aber das ist eben nicht offiziell und nicht jedes NSC wird das machen......
Es ist leider so, dass man bei Nokia nie weiß wo man kaufen soll um möglichst ALLE Updates auch ZÜGIG zu bekommen......
LG
-
Hallo,
naja, ich habe seit Sommer ein E52, also so ziemlich eins der ersten, zumindest hier in Deutschland.
Andere Handys dieses Modells können schon upgedatet werden, meins nicht. DAS verstehe ich nicht. Ich habe keine gebrandete oder Netzbetreiberversion.
Ich habe die Daten auf der Seite von Nokia eingegeben und die Software-Version 021.013 wäre aktuell bei meinem Handy dabei gibt es schon eine 22er Version.......
Ich bin mal gespannt wann ich updaten kann......