Beiträge von Bielefelder

ja. Da gibts bald schon die 31er Version und mein Handy bekommt nicht mal die 22er... Das ist komisch. Hat Nokia meinen Produktcode vergessen? Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Die Seite von Nokia zeigt mir die aktuelle Software Version auf meinem Handy als die letzte an. Das müßte aber schon die 22er sein...

Mein Handy läuft zwar gut aber ich hätte schon gerne Teilhabe am Fortschritt. Wenn sich nichts für mein Handy ändert geht es weg und ich wechsle zu Samsung oder HTC....

Andere Mütter haben auch schöne Töchter :D

LG

Zitat

Original geschrieben von fressedick
    Auf meinem SE C510 habe ich 4.2 und die Beta 5b. Bei 5b gibts unter Optionen Inline Editing, bei 4.2 aber nicht...

Bei der Version 4.xxxx muß man die Vervollständigung der URLs ausschalten. Denn Opera Mini ist wenn man es lädt so eingestellt, dass man die URL nur einmal eingeben muß, weil Opera Mini sie sich "merkt".

Schaltet man das aus müßte es mit der QWERTZ-Tastatur gehen.

LG

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Und dass du das hier rumschreist bringt Nokia bestimmt dazu die FW schneller freizugeben... :rolleyes:

Neee, natürlich nicht. Aber ich bin schon sauer über die "Update-Politik" von Nokia. Entweder man macht Update für alle freien Geräte oder gar nicht.

Ich verstehe ja noch wenn Netzbetreiber-Handys das Update später bekommen, weil hier der Netzbetreiber mit im Boot sitzt......

Aber mein Handy ist frei und kein Netzbetreiber Handy.

LG

Zitat

Original geschrieben von qtip

Bielefelder , durch ein FW Update verbessert sich nicht zwangsläufig die GPS Leistung. Vielmehr musst du das Gerät "trainieren", dazu brauchst du mehrmals einen Satfix, danach funktioniert meistens alles bestens.

Lies dir dazu am bestens dieses Posting durch

Da ist was dran, Danke Qtip. ..... Hatte es heute ein paar mal probiert und es ging eigentlich. Manchmal muß man halt auf das Fix warten..... Naja, aber immerhin ist es in Funktion das GPS.....

Ich werde mir den Text des Posts auf den Du verlinkt hast noch ausdrucken und immer lesen wenns mal wieder nich so will wie ich will :D:D

LG

Naja. Ich habe ja kein Branding auf dem Handy drauf. Von den Funktionen her ist es ein ganz normales E52 Handy.

Den Produktcode ändern ist ja so eine Sache. Der ist bei meinem Handy übrigens der

0588442 oder so ähnlich.

Was bedeutet der? Ich denke er ist ein normales freies Handy, mein Begleiter. Hat jedenfalls keine sichtbaren Zeichen für Branding und so.

Oder ich lasse auf Kosten von Nokia den GPS Chipsatz tauschen. Wenn die kein Update bereitstellen sollen sie zahlen :-D

So ist das. Für andere E52 gibt es Update und ich verstehe nicht warum es für meins keins gibt.

LG