TT sehr langsam
Hallo !
Also mir geht es auch so. Ich dachte aber es liegt an meinem Zugang.
Gruss Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TT sehr langsam
Hallo !
Also mir geht es auch so. Ich dachte aber es liegt an meinem Zugang.
Gruss Thorsten
Hi
Logisch ist es möglich !
Kostet nur eine Wechselgebühr von24,95 Euro.
Weiss es so genau weil ich bei der Hotline nachgefragt habe, und es mir definitiv bestätigt wurde. Kostet halt ne Gebühr.
Gott sei Dank ist D2 nicht so stur wie D1 mit den neuen /alten Tarifen :top:
Gruss Thorsten
Edit: Da war mal wieder einer schneller
@ crooks
@ siemens freak
Hallo
Freenet ist meißtens restlos dicht
die ganzen Einwahlnummer bei Teltarif oder onlinekosten probiere ich meißtens durch aber nach ner halben Stunde wirds mir irgendwann dicke.
Das mit Smartsurfer wäre die ideale Lösung. Der sollte halt nur bei bei Besetzt gleich den nächste Zugang prüfen.
Gruss Thorsten
Hi Leutz
Ich suche ein Programm das mir freie XXL Intenetzugänge sucht und am besten gleich verbindet. (Vorausgesetzt natürlich das sie auch frei sind)
Es wird nämlich immer schwerer freie Zugänge zu bekommen.Heute habe ich z.B ne halbe Stunde gebraucht bis ich einen freien Zugang gefunden habe.:mad:
Oder hat jemand Tipps wie man am schnellsten Online kommt ?
Gruss Thorsten
Boah mann da läuft ja einem das Wasser im Mund zusammen !
Wann kommen endlich Bilder von dem Teil :p
Re: E-lien Homezone
Original geschrieben von dr zuzelbach
Eines muß man den E-liens diesmal zu Gute halten, sie haben die Preise, nicht wie derzeit üblich, nach oben, sondern (sehr lobenswert) nach unten bewegt. Wäre toll, wenn sich die anderen "inspirieren" lassen würden :top:
Ja ich finde auch D1 und D2 sollten sich mal eine Scheibe abschneiden.
Die haben schon lang keine Preisenkung mehr gemacht :mad:
Ich wäre mal für eine "Mobile Option", weil eigentlich IMHO die meisten Gespräche zu anderen Handys gehen.
Gruss Thorsten
Ne tut tadelos !:D
Gruss Thorsten
Wird es bei D1 oder D2 auch so eine "Mobile" Option wie bei O2 geben ?
So gegen November Dezember?
Also ich hoffe es.
Was meint Ihr ????:confused:
Gruss Thorsten
Zur Antwort:
Interessierte Kunden können ab dem 2. September den Parallelruf über die telefonische Auftragsannahme der Deutschen Telekom unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 01000 sowie bei den über 500 T-Punkten beauftragen
[URL=http://www.dtag.de/dtag/presse/index/0,1014,D,00.html]Quelle[/URL]
Gruss Thorsten