Genauso gings mir auch. Bin jetzt bei Base und überaus zufrieden. Endlich stimmen Rechnungen und das Netz ist besser als sein Ruf.
Beiträge von ThorstenH
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Habe in Teltarif gelesen das E-Plus Kunden in der Schweiz nur noch mit eine Anbieter roamen können.Bis jetzt geht's noch problemlos mit allen dreien
-
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von Hallenser1
Singen hat zwei UMTS Nodes,also dürfte das ganze doch leicht zu finden sein.
Also Singen hat schon mind. 2 Monate LTE
Kann leider nicht genauer sagen weil LTE an meinem IPhone erst seit IOS 8 funktioniert
Hab am 26.09 einen Speedtest mal gemacht 32,5 down. 11 Up und Ping war bei 50ms, aber das UMTS Netz läuft auch super. Jedenfalls besser als bei Vodafone. Da war tagsüber nicht mehr wie 3Mbit zu holen und manchmal ging auch nichts, ganz besonders über Edge
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
In Singen am Bodensee ist die Woche eine neue Lte Node B On Air gegangen.Hallo! Darf ich fragen wo?
-
Bei mir kamen auch keine.
Bin aber auch nicht scharf drauf. Bin jetzt bei Base und bin super zufrieden. Endlich hervorragende Netzperfomance und kein Theater mit den Rechnungen. Auch der Empfang war bis jetzt immer besser. Konnte es auch nicht glauben aber ist so zumindest in meiner Gegend
-
Wenn du dich im Swisscom Netz einbuchst dann bist du fast so schnell mit dem UMTS Netz dort. Hat eine saugute Perfomance!!!!
-
Meine Frau hat den 1&1 500 er von GMX und da ist absolut kein Interschied zu Vodafone außer das du kein LTE nutzen kannst.
-
Hab meins auch ohne Probleme getauscht