[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
ich habe leider noch keine Antwort auf meine Anfrage:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe leider noch keine Antwort auf meine Anfrage:(
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] ich hoffe ich wurde mit meiner Anfrage nicht vergessen?
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Wird den jetzt was passieren mit LTE der Telekom in 78176 Blumberg Ortsteil Riedöschingen wenn LTE in Grenzgebieten jetzt verstärkt wird. Hier bei uns im Ortsteil ist die Telekom sehr schwach und kaum zu Empfangen
wie sieht’s den auch in der Nähe von 78176 Blumberg aus. Hier ist der Empfang der Telekom auch nicht prickelnd. Vorallem Riedöschingen, Leipferdingen, Weizen, Stühlingen usw.
Gibts da auch mal einen Ausbau?
Lass dir ein auszahlungsangebot zu magenta m oder l bei tophandy.de geben....
Ja Danke :top:
Werde es in Erwägung ziehen
Ich hatte das auch damals gehabt bei Vodsfone. War ein riesiger Aufwand gewesen, vor allem auch die neuen 2 Jahre Laufzeit wieder weg zu bekommen durch die Änderung am Tarif. Seitdem kommt für mich Vodafone nicht mehr in Frage. Der Laden ist einfach unseriös !
Ich bin auch nicht ganz freiwillig bei Vodafone aber die Versorgung in meiner Gegend ist einfach die Beste. Da kommt Telekom und o2 einfach nicht ran. Da aber Vodafone die Easy Travel Flat rausgenommen hat:mad: muss ich wohl doch wechseln und mich zuhause mit WlanCall behelfen
Ich bin immer noch am überlegen, ob o2 oder Telekom. Wobei Die Telekom schon eindeutig bei uns die bessere LTE Versorgung zu o2 hat, aber auch teuer ist
Habe es schon am eigenen Leib erfahren müssen. Darum wollte ich es schriftlich haben. Habe auch schon vor der Kündigung per E-Mail eine schriftliches Angebot angefordert. Vor zwei Wochen. Bis jetzt keine Antwort
Hallo zusammen! Hab jetzt einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen nachdem ich gekündigt hatte. Er hat mir für 17,49 Euro Red S angeboten mit meinem DSL Vertrag. Klang eigentlich gut, aber wollte mir nichts Schriftliches zusenden. Dann habe ich dankend abgelehnt, da ich vor Vertragsverlängerung diesen Tarif schriftlich haben wollte. Daraufhin wollte ich er mir noch 50 Euro zusätzlich geben. Ich sagte ihm dann das es mir nicht ums Geld geht, sondern das ich das nur schriftlich per E-Mail haben möchte und er mir dann am nächsten Tag nochmal anrufen könnte, dann würde ich Zusagen. Er meinte dann das das nicht geht :confused:
Ich bin ja echt zufrieden mit Vodafone aber ich frage mich wirklich was das bei Vodafone soll :confused:
Dann hoffe ich wenn ich jetzt demnächst meinen alten Red S mit 3Gb verlängere, diesen weiterhin für 22,50 plus 5 Euro Easy Travel Flat bekomme