ZitatOriginal geschrieben von lewis48
Verlängert sich durch diese Zubuchung der bestrehende Vertrag wieder um 24 Monate?
Nein die Vertragslaufzeit bleibt bestehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lewis48
Verlängert sich durch diese Zubuchung der bestrehende Vertrag wieder um 24 Monate?
Nein die Vertragslaufzeit bleibt bestehen.
Du könntest auch prüfen, ob dein Arbeitgeber dir (über ein Bonusportal) einen speziellen Rabatt gewährt.
Viele große Unternehmen haben so etwas und auch viele Mittestländler im IT Bereich.
Dort konnte ich einen Vertragswechsel in den selben Vertrag machen und habe Neukundenkonditionen und Rabatt bekommen.
Hallo,
hätte gern ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und M inkl Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank!
Hallo,
hätte gern ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und M inkl Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank!
Wobei der WeekPass wiederum bei 0,05 Cent/MB liegt. Und bei beiden Pässen gilt der Preis ja auch nur, wenn man sie zu auch voll ausschöpft.
Hat jemand Erfahrungen mit EU Datenroaming und Telekom Data Comfort Tarifen?
Mein grundsätzliches Verständnis ist, dass man die Inlandspreise (in meinem Fall 2 GB Flat) plus einen Zuschlag (5 Cent / MB) zahlt (mit Kostendeckel).
Allerdings hat mir der Telekom Support mitgeteilt, dass man im Falle von Data Comfort nur einen Datenpass buchen kann. Ist das so korrekt?
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Es geht aus dem Grund nicht, da es zwei unterschiedliche Firmen sind. Dein mal Fonic=Telefónica Deutschland GmbH und Fonic mobile=Fonic GmbH.
Wobei Fonic auch erst seit Juni direkt von Telefonica betrieben wird (http://www.teltarif.de/blau-si…g-wechsel/news/60155.html). Ich könnte mir schon vorstellen, dass Fonic mobile in nächster Zeit auch direkt von Telefonica betrieben wird und dann ggf. die Tarife vereinheitlicht werden.
Phate_nx
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M.
Danke!
Phate_nx
Hallo,
ich hatte auch gerne Angebot für Magenta S bzw. M mit Auszahlung.
Danke!
Phate_nx
ZitatOriginal geschrieben von Phate_nx
Mein KabelBW/Unitymedia Vertrag läuft noch bis Anfang September. Kann ich jetzt bereits einen Komplettwechsel beauftragen?
Ok, hab es selber gefunden:
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
...
Wenn du eine Rufnummer portieren lässt vom Voranbieter, zählst du als Komplettwechsler
, brauchst keine Anschlussgebühr zahlen und wir können den Auftrag 6 Monate und länger
im Telekom System mit den aktuellen Konditionen hinterlegen.
...