Wie meinst du mit Unterschied? Beim Call M ist die Geschwindigkeit auf 384kbit gedrosselt. Der Rest ist allerdings gleich (Flats, Freiminuten, Preis).
Beiträge von BiGfReAk
-
-
Hab die Karte nun bekommen.
Erster Speedtest zuhause ergab 3,2 Mbit!!
Somit ist dieser Tarif deutlich besser als der Call M von der Telekom. -
Dankeschön
Hab übrigens den Speedtest zuhause gemacht, also könnte draußen noch schneller sein.
Aber auch wenns "nur" 3,6 Mbit sind das ist immernoch 10 mal besser als der Call M von der Telekom der quasi der selbe Tarif ist aber nur 386kbit bietet.
Und achtet auf die SMS Zentralstellennummer. Da war irgendwas anderes eingetragen bei mir. Hab die Nummer von der Fußnote von Sparhandy eingetragen:ZitatDie monatlichen 3000 Inklusiv-SMS werden angerechnet auf Standard-Inlands-SMS ins dt. Mobilfunknetz und Festnetz. Weitere SMS kosten ab 0,19 Euro/SMS und MMS ab 0,39 Euro/MMS. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Ende des Abrechnungszeitraums. Preise gelten für den Versand einer nationalen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +49 171 0760000
Ist doch so oder Sparhandy? Also das man diese Nummer eintragen muss um kostenlos simsen zu können?
-
Es ist da!!!!!
Und seid vorsichtig wenn ihr die Hülle hinten öffnet, die ist MEGA dünn. Also kann schnell kaputt gehen. Ich teste gleich ma die SIM Karte bzw das Internet, werde berichten wie schnell es ist.
So der erste Speedtest zeigt mir 3,2 mbit an
-
Ob Postident oder nicht geht mir am ***** vorbei, ich will es einfach nur haben.
Laut DHL Webseite ist es im Lieferwagen, dieser ist aber vorbei gefahren ... ohne hier zu halten .... -
Fr, 20.05.11 07:47 Uhr
Meine_Stadt
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.Also heute kommt es defintiv
-
Aktuell 40%!!!
Pakete werden transportiert.
Könnte doch noch was werden mit morgen. -
Tut sich nichts, immernoch 20%
Entweder aktualisiert DHL sehr spät oder aber die Pakete sind irgendwie stecken geblieben
Zumindest laut DHL wurden die noch nicht abgeholt ("Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.").
Keine Ahnung wann das idR gemacht wird, ich habe nie in nem Lager gearbeitet. -
Sieh mal einer an, wie es aussieht spuckt DHL nun aus wo das Paket ist. Und da steht es sei heute erst eingereicht worden (Status: 20%).
Ich hoffe nur morgen ist es da.
Ich brauch das Handy dringend am Samstag morgen weil ich es als Navi benutzen muss -
gwh
Mit der Geschwindigkeit ist das so ne Sache. Niemand scheint was darüber zu wissen.
Ich habe das bestellt und werde es testen sobald es da ist und euch berichten.
Wenns unter meinen Erwartungen liegt werde ich den Vertrag widerrufen.Und mit den Minuten ist eigentlich klar. Überall steht 120 min. Das sind 100 min + 20 Bonus minuten. Das steht hier im Angebot als 120 und auch auf der Debitel Seite.