Hat jemand Lust mich in seine Community mit einer Data Card aufzunehmen
Beiträge von BiGfReAk
-
-
Eine Frage habe ich noch:
Beim Macbook (256GB) mit Magenta XL mit Top Handy steht unter dem Gerätepreis noch das hier:
"Gerätepreis ab 13,50 €/Monat
Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gebundener Sollzinssatz (jährl.) 6.69 %; effektiver Jahreszins 6.90 %. 72 Monatsraten à 13,50 €. Gesamtbetrag bei einer Laufzeit von 72 Monaten: 972,00 €. Angaben zugleich repräsentatives Beispiel i. S. d. § 6a Abs. 4 PangV. Vermittlung erfolgt ausschließlich für den Kreditgeber Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München."Was bedeutet das? Muss ich neben den 798,95€ für das Gerät und den monatlichen 90€ (inkl Magenta One Vorteil) noch zusätzlich Geld für ein Kredit zahlen?
-
Hallo mobiyou
kann man am Magenta Mobil XL Vertrag mit dem Macbook Pro (MR9Q2D/A) auf eurer Seite noch Preislich was machen
Kann man beim Abschluss ein anderes Konto angeben als wo der DSL Vertrag läuft? Also Vertragspartner ist die gleiche Person, nur soll das Geld von einem anderen Konto abgebucht werden. -
Hi
ich suche ein Angebot zum oben genannten Vertrag mit Magenta 1 Vorteil.
Kein Mobilcom-Debitel.Ob Auszahlung, Handy oder monatlicher Rabatt, ich möchte effektiv ungefähr auf 45€/Monat. Mit Vodafone XL gabs ja schon solche Angebote.
Ansonsten ist es mir zu teuer und ich warte noch etwas. -
Gibt es ein ähnliches Angebot auch im Telekomnetz? Also das XL Paket für ca 45€ inkl Magenta 1
-
Was bedeutet "für 239€
inkl. 100€ Cashback Aktion*"?
Bezahle ich 239€ und kriege von Samsung 100€ zurück, also zahle ich nur 139€, oder zahle ich 339€ und mit dem Cashback effektiv 239€? -
Hi
könnt ihr den ersten Tarif (für 29,99€) auch mit ZUK Z1 und Samsung Tab S2 9,7" Wifi anbieten? (also beides zusammen)
Und hat der Tarif eine Datenautomatik? Kann man das ausschalten lassen? -
Wie funktioniert die Musik Flat genau? Wird das von den 500 MB abgebucht wenn ich es über das mobile Internet streame?
Könnt ihr auch das LG G2 anbieten?
-
Das freut mich
Vielen Dank -
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo,.Das würde ich mir gern ansehen, kannst du mir bitte die Auftragsnummer senden?
LG Daniel.
Hallo
Die Auftragsnummer lautet: 179512