Ich würde mich auch über eine PN freuen
Beiträge von whilab
-
-
Hi,
mein Vertrag (Free M) läuft bis 02/2021 und ist gekündigt.
Kann ich theoretisch auch schon in den Free 2 Boost 2018 für 10,99 wechseln mit Verlängerung oder ist das noch zu Früh?
Danke für die Info und Viele Grüße
-
Hi,
gibt es die Möglichkeit den Magenta Mobil M mit einem Huawei Mate 9, Wunschrufnummer und Magenta 1 Vorteil zu bekommen?
Danke und Grüße
-
Hi,
gibt es die Möglichkeit auf ein Iphone 7 plus schwarz 128 GB oder ein Huawei Mate 9 schwarz im Magenta M?
Danke und Grüße
-
Mich würde auch das Alternativangebot für Privatkunden interessieren, ggf. auch eine L-Variante
LG
Whilab -
Bis wann müssen die Unterlagn den beiuchsin sich die Konditonen noch zu schern?
-
Die iPhones funktionieren mit Base? Im Beschreibungstext steht nämlich was von Netlock?
-
Müssen die Optionen mitgebucht werden oder kann man die von Anfang an streichen damit man sich dieses hin und her Kündigen spart?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
whilab: Ja, da kommt diese Woche noch was, sollte bis Ende der Woche bei dir sein
@all: Bitte, sendet eure Statusanfragen doch an die Info@talkthisway.de, bei Problemen ( hoffen wir das keine auftreten erst an mich wenn irgendwas arg klemmt )Soviel dazu :flop: Nix da bisher, eure Hotline wollte mir eine Trackingnummer schicken bisher auch leere Versprechungen, solangsam finde ich das nicht mehr Witzig. :flop:
-