Vom 22.2.-28.2. Bei aktivierung eines Starterpakets,30 GB geschenkt.In den Tarifen Basic,Smart,Smart Plus,Smart Max
Bei Pennymobil.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vom 22.2.-28.2. Bei aktivierung eines Starterpakets,30 GB geschenkt.In den Tarifen Basic,Smart,Smart Plus,Smart Max
Bei Pennymobil.
Osterbrock ?Hört sich gut an.Müsste ein alter eplus Sender sein.Habe dort Verwandschaft.Mit unseren Aldi Karten wahr dort nix zumachen.
Leider sehr spät,das ganze Dorf ist im Telekomnetz.
Ich hätte gerne gewusst,wieviel Kunden Aldi Talk hat.Es wahr mal dieRede von 6-8 Millonen.Könnte das hinkommen?
Ich kann bestätigen das es geht.Habe 15 Euro aufgebucht .Dann in der App aauf Jahrespaket.XS Jahrespaket ausgesucht,über Guthaben bezahlt
Ja.Habe schon zweimal nachträglich Portiert.Jedesmal die 25 Euro erhalten.
Na bitte geht doch.Soviel brauch ich natürlich nicht.Dann werde ich mal von Lidl wieder zu Aldi Talk wechseln.
Habe noch ne AT Gratiskarte ,plus 25 Euro für die Rufnummern mitnahme.
Das AT Starterset zum halben Preis ist ja ganz nett.Aber ich hätte gerne das Jahrespaket.Kann man im Dezember noch mit rechnen?
Geeste-Osterbrock,nur Edge.Da geht nur telekom
Moin.Gerade gesehen bei Edeka Smart.Ein neues Jahrespaket .2Gb auf 12 Monate 1200 Min.1200 SMS Hotspot. 58,44Euro
Das bisherige Jahrespaket gibt es zusätzlich mit TV Nowfür 116,93
Schaut jeder selber einmal nach,muß leider jetzt los
Kann man die Startersets nicht online bestellen?Bei Edeka Smart und Norma Connect geht es doch auch.Schade.Oder habe ich da was übersehen?