ok. Danke an alle.Dann soll das wohl gehen.Würde ich sofort probieren,habe aber genug für ein Halbjahrespaket.
Eine frage noch.Guthaben übertragen auch auf Kauflandsim die auf andere Namen laufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok. Danke an alle.Dann soll das wohl gehen.Würde ich sofort probieren,habe aber genug für ein Halbjahrespaket.
Eine frage noch.Guthaben übertragen auch auf Kauflandsim die auf andere Namen laufen?
Kauflandmobil mit Paysafe aufladen,klappt das?
Das wird auch Zeit.Wieviel Beiträge muß haben um aufzusteigen
Danke an euch.Ich gebe zu das es auch um die 30 Euro geht .Als Renter kann man das gut mitnehmen
Ich habe die Pennymobilsim über die Hotlinie aktiviert bekommen.Am nächsten Tag wahren beide Verträge in der App. Finde ich auch gut,diese App
Moin.Ich habe das Samsung A 50 mit Aldi Talk und pennymobil.Ich habe die absicht mit der AT Sim zu Kaufland zu wechseln.Gibt das Probleme mit zwei Nummern im Telekomnetz? Die Kaufland soll für Gespräche ,die Penny nur für Daten.
Danke dir.Dannwil ich Montag mal Anrufen.Eine Frage noch.Ich habe hier noch den Smart liegen.Kann ich auch einem anderen Tarif wählen?
Hallo.Im Menü der Pennymobil App steht, Simkarte aktivieren.kann ich hier eine weitere Sim aktivieren oder muss ich die Hotline anrufen?
Brauch ich ein neues Kundenkonto für die neue Aktion ab Montag?Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Moin.Wird es WLAN-Calling auch für Lidl Connect geben?
In der Pennykartenwelt zu finden