Die hätte ich sofort mitgenommen.Vieleicht liege ich falsch,aber so oft findet man die
0162 nicht.Vor einer Woche habe ich zufällig bei Lidl
eine gesehen ,gleich mitgenommen.Vieleicht weiß hier jemand mehr über diese Vorwahl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die hätte ich sofort mitgenommen.Vieleicht liege ich falsch,aber so oft findet man die
0162 nicht.Vor einer Woche habe ich zufällig bei Lidl
eine gesehen ,gleich mitgenommen.Vieleicht weiß hier jemand mehr über diese Vorwahl.
Du willst deinen S Tarif nicht verlieren,ich nehme an du meinst den neuen Tarif?
Doppeltes Datenvolumen nur für Neukunden?Ich habe hier noch eine aktive Simkarte mit Guthaben,im classik Tarif
Gibt es die 30 Euro für alle Tarife?
Nimm Pennymobil,da kannst du mit Telekom aufladen.Ab Montag gibt es 30 Euro Bonusguthaben .
Stimmt,geht nicht mehr
Ich will es mal nicht übertreiben.Ich habe jetzt ca 4Gb pro Monat,das reicht mir.
Heute Morgen in den XS gewechselt,dann die 5Gb gebucht.Und weil das schön wahr später noch 5Gb.
Ob das gut geht?
Ich melde mich sollte es im laufe des Tages klappen
Ich wollte heute in den XS Jahrestarif wechseln.Guthaben ist genug drauf. Leider Schuss in den Ofen.System verlangt Bankdaten.
Hotline angerufen.Die haben Probleme den Tarifwechsel auszuführen.Vieleicht heute Mittag.Bin mal wieder bedient.