Ich hätte auch Interesse an diesem Vertrag...sind eine Auszahlung oder eventuell andere Handys möglich?
Beiträge von drain
-
-
Hallo,
ich hätte auch Interesse. Mein aktueller Vertrag läuft jedoch noch bis September (ebenfalls Vodafone) und ist bereits gekündigt. Ist eine Portierung möglich, bzw. was ändert das an den Konditionen?
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für eine Auszahlung.
Ist es auch möglich eine Festnetzflat anstatt der T-Mobile-Flat zu bekommen?
-
Hallo, ich hätte Interesse an einem "normalen" S3, sprich keinem Mini. Wie teuer würde dies mit diesem Vertrag kommen?
-
Ohne jetzt den ganzen Thread lesen zu wollen. Was für eine Bucht? Ich kenne die Seite nicht...ein Link könnte hilfreich sein.
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Gibt es auch die Möglichkeit eine Homezone dazu zu bekommen?
-
Suche nach Angeboten für einen Vodafone Vertrag mit Festnetzflat und 60min Option.
Handy wird keins benötigt, Rabattierung, Gesprächsguthaben oder Auszahlung erwünscht.
Da ich Student bin entweder mit mit Rabattierung oder Freisms, wie online möglich. -
An einem Angebot mir Auszahlung hätte ich ebenfalls interesse. Alternativ o2 on und auch o2 on upgrade
-
Naja, das wirklich spannende an diesem Sachverhalt ist allerdings, wie die Telekom einem verbieten will beispielsweise x-tra Karten in gewissem Umfang anzurufen.
Ich mache das jetzt nicht selber, aber wenn sowas vor Gericht kommen würde, dann kann ich mir vorstellen, dass eine AGB die Anrufe auf Prepaidkarten verbietet eindeutig unzulässig wäre. Erstens kann man sowas anhand einer Handynummer nicht wissen und es wäre dann an der Telekom zu beweisen, dass man dies absichtlich und mutwillig getan hat.
Ich mag einfach mal behaupten, dass 2-3 std telefonieren am Tag bei einigen Personen untereinander nicht unbedingt zu unrealistisch sind(wenn ich an eine Ex-Freundin denke). -
Hallo, ich würde gerne erkundigen bzgl eines Vario-Vertrages einholen.
- 200-500 Inklusiveinheiten (SMS+Minuten)
- falls relevant, studiere ich
- kein Handy, nur verrechnung/auszahlung
- falls es relevanz für die Auszahlung hat, mit Internetflat
- e-netz bevorzugtFür den vario 150 habe ich bereits ein Angebot was kostendeckend mit der grundgebühr ist. Wichtig ist, dass inklusivkontinggent für sms und minuten zählt.