Beiträge von Tom0160

So habe seit gestern 3 Karten am laufen 1 Karte ist mit 100 MB Flat ausgestattet eine hat meine Frau eine ich sowie eine ist im Ersatzhandy drin wo meine Kinder mich Telefonisch kriegen.

Ja bischen Anfangsprobleme gab es, so habe ich ja auch im Vorfeld den Bericht geschrieben wie man alles richtig macht. Aber jetzt läuft alles so weit so gut wollen mal sehen die Handykosten sind jetzt gesunken durch die Kostenlose Telefonflat unter einander.

Warten mal die Rechnung ab, werde dann Berichten.

Thomas

250 MB Datenflat

Ich habe noch etwas im Kleingedruckten gelesen weis aber nicht ob das richtig ist:

2 Aufbau Datenverbindungen (Zugangseinstellung „mail.partner.de“ oder „web.vodafone.de“) in Abhängigkeit des verwendeten
    Endgeräts und der Netzabdeckung mit der schnellsten verfügbaren Verbindungstechnik GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA (bis zu
    7.200 Kbit/s.) möglich.

3 Die Flatrate gilt nur für Datenverbindungen innerhalb des deutschen Vodafone D2-Netzes und ausschließlich für die Nutzung
    auf einem Handy/Smartphone mit der Zugangseinstellung „mail.partner.de“ oder „web.vodafone.de“. Eine TCP-/IP
    Datenverbindung darf mit den genannten Zugangseinstellungen nicht mit einem verbundenen Computer (Notebook, Standalone-
    PC, etc.) aufgebaut werden. Die Nutzung für Voice-over-IP gehört nicht zum vertraglich zulässigen Leistungsumfang.
    Für Datenverbindungen steht die jeweils maximal verfügbare Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s in jedem
    Abrechnungszeitraum (22. Tag des laufenden Monats, bis einschließlich 21. Tag des Folgemonats) bis zu einem
    Datenvolumen von 250 MB zur Verfügung und wird danach auf eine maximale Bandbreite von 64 kBit/s gedrosselt. Ab dem
    nächsten Abrechnungszeitraum wird die Drosselung wieder aufgehoben.

Ist hier zu finden

http://hilfe-center.1und1.de/m…ndphone_flat_20100701.pdf

Achtung Kostenfalle

So habe nach einer Woche und ca. 4 Stunden Telefonat eine Lösung gefunden:

1. Konto bei Web/Gmx erstellen (Bezahlbares E Mail Konto)
    2. Dann wenn man das Free Paket mit 100 MB haben möchte muss man bei der Bestellung das FreePhone Paket angeben was man haben möchte, eine andere möglichkeit gibt es dann nicht mehr. 1und1 sowie GMX sind nicht mehr in der Lage in das Paket einzugreifen.
    3. Thema Internettakt bei 19.9 Cent/MB Achtung Kostenfalle:
    Es werden grundsätzlich immer ein MB abgerechnet selbst bei E Mail abrufen was vielleicht 15 KB hat, werden immer 1 ganzer MB abgerechnet.
    4. Wenn man den Tarif mit 100 MB Daten hat und das Paket von GMX/Web abbestellt kann nicht in den Tarif auf 19,9 Cent/MB umgestellt werden, in diesen Fall berechnen die dann sage und schreibe 4,99 €
    5. Achtung wer eine neue Karte bestellt bitte erst bei der GMX/Web Hotline nachfragen ob die in den Account reinschauen und es Bestätigen können das man die Bezahl E Mail hat, sonst kommt Automatisch die neue Karte ohne 100 MB Datenflat, auch in diesen Fall eine Umstellung hinterher nicht mehr möglich, sonst warten bis das System bei GMX umgestellt worden ist. Wer in diesen Fall schon seine 4 Karte daduch hat, hat Pech gehabt eine Umstellung sowie 5 Karte Neu Bestellen nicht möglich.

So hoffe konte Helfen bei Fragen eben melden.

Thomas

Aufladen

Hallo kann ich über die *135# einen Code eingeben um 15 Euro Guthaben aus den Kiosk von o2 laden? Ich bein irgendwie der Meinung gelesen zu haben das es nich klappen sollte.

Ich habe noch eine Schlecker Prepaid da hat es geklappt als ich Guthaben Cash von o2 geladen habe.

Am EC Automaten ist auch nur o2 drin kann ich Fonic damit laden

Danke

Hallo ich suche einen Anbieter im VF Netz dabei ist mir Yakonno aufgefallen, das Problem wer kennt diesen Anbieter die Konditionen sind doch in Ordnung, nur man liest darüber gar nichts.
    Kann mir einer sagen der eventl. schon Kunde bei Yakoono ist ob alles in Ordnung ist oder ob es versteckte Mängel dort gibt. Ich möchte hier wirklich nur etwas über den Anbieter wissen.
    Vielleicht gebt es hier auch schon einen anderen Beitrag den ich nicht gefunden habe.
    Danke für eure Hilfe. :cool: