Beiträge von Tom0160

Re: Nochmal: Taktung der Datenflat

Hallo ich kann immer noch sagen das die Abrechnung im Sekundentakt abgerechnet wird. Andere Abrechnung habe ich noch nicht feststellen können.

Hallo

Also Mailbox komplett aus ist ##002# dann grüne Taste

Umleitung zur Mailbox ist glaube ich gemeint das du die Mailbox auch zum Beispiel auf das Festnetz umleiten kannst diese Weiterleitung kostet 9,9 Cent.

Anrufinfo kriegst du wenn jemand versucht hat dich zu erreichen und seine Rufnummer übermittelt, soviel ich weiß kriegt der Anrufer aber keine Nachricht die besagt das der Angerufene per SMS benachrichtigt wird, also müsste sie umsonst sein.

So hoffe konnte helfen.

Hallo merlion,

erst einmal zu deinen Beitrag, genau das habe ich eine Woche lang versucht Herzlichen Glückwunsch Willkommen im Club, jetzt aber in ernst ich habe diese Infos nicht von 1und1 sondern ich hatte das Glück das ich bei GMX in der Bestellhotline eine Dame hatte die mir das alles Beantworten konnte. Siehe bitte meine Berichte die ich schon geschrieben habe zweck Bestellung usw. Die Abrechnung zeigt bei 1 MB Abrechnung pro 1 MB egal wieviel unter 1 MB runtergeladen ist für 19,9 cent.
    Was dazu kommt bei der Flat ist es so das lt. Aktuelle Kosten in KB Schritten abgerechnet wird. Ob dieses tatsächlich so ist kann ich erst bei der nächsten Rechnung sehen und auch sagen. Warten wir es einfach mal ab. Ich habe drei Karten am laufen für meine Familie und mich und ich muss sagen es klappt eigendlich ganz gut mit den Kostenlosen untereinander Telefonieren. Die 100 MB habe ich auf meiner Karte drauf, auch dieses ist ganz gut.

Falls noch Fragen sind melde dich gerne bei mir und verzage nicht in der Warteschleife bei der Hotline.
    Was noch dazu kommt bei 1und1 die vertreiben nur die Karten den Hotlineservice über den Tarif müsst ihr bei gmx erfragen.

Thomas