ZitatOn Holiday till 10.02.2010. Mails an tt-forum@v..at.de, verkauf@v..at.de und auktion@24m...le.de werden bearbeitet oder zur Not an mich weitergeleitet
Beiträge von olisc
-
-
02.02.10 17:24 Zustellung Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
Schneechaos bei uns
-
Win
ZitatSehr geehrte(r) Herr olisc,
unser Logistikzentrum hat soeben Ihre Bestellung versendet. Anbei erhalten Sie die details zum Versand.
Bestellt: Versand: Beschreibung:
---------------------------------------------------------------------------------------------
1 1 HTC HD 2
1 1 T-Mobile SIM-Karte
---------------------------------------------------------------------------------------------Danke :top:
-
Ich analysiere mal die Kosten für "unser" HD2:
220€ Kaufpreis + ( 24* 10€ GG ) + 25€ AN = 485€ minus 110€ Cashback = 375€
Wo gibts jetzt ein HD2 für 375€?
-
Ich glaube nicht das du einem Betrug aufgesessen bist oder das bei 24mobile nur Idioten arbeiten.
Guck dir mal frühere Beiträge und Aktionen von vesat an, da lief vieles ohne große Probleme. Ich denke auch das es in Ordnung ist (nur) über diesen Thread zu kommunizieren bzw. per PN an Vesat weil:
ZitatUnd nur für euch: ein spezielles TT-Forum Angebot
Kein Support der Welt wird dir sagen das der Großhändler einen verarscht und die seit Wochen bestellte Ware nicht versendet.
Was aber echt ein wenig unglücklich läuft sind die unterschiedlichen Infos hier und beim Kroko.
Ich erlaube mir mal einen Beitrag von "Daniel" mit 24Mobile Avatar vom Kroko zu zitieren:Zitat
Moin,
ich kann die Verärgerung durchaus verstehen. Auch wir sind ziemlich von 2 Händlern bisher hingehalten worden, daher die Verzögerung. Ein Händler hat die Bestellung einfach storniert ohne Ersatz (aufgrund dieser Bestellung wurde die Aktion erst realisiert da die Geräte avisiert waren). Der andere Händler hatte direkt danach die Bestellung bekommen über viele Geräte, hat sich dann nicht gemeldet und Mittwoch haben wir erfahren, dass die HTC HD2 nicht in der Menge vorhanden sind und wir diese Woche eine Teillieferung erhalten. Welche Menge das ist wurde nicht genannt. Spielt aber keine Rolle, da auch diese Woche keine Teillieferung eingetroffen sind. Wir fühlen uns da auch wieder vera****.
Nun werde ich Montag morgen mit dem Enkauf versuchen, die anderweitig zu besorgen (T-Mobile oder freie Ware).
@ bulldog25: Die freien sind auf Lager in kleiner Menge bzt. unterwegs zu uns, daher der Status beim freien Gerät lieferbar, bei T-Mobile steht das nicht. Also bitte keine Unwahrheiten posten.Ich kann verstehen wer widerrufen möchte, legen hier auch keine Steine in den Weg. Die Widerrufsfrist beginbnt mit Erhalt der Ware, also ist diese jetzt noch nicht angebrochen.
Wenn es mit dem Inkauf möglich ist, werde ich mich bemühen, freie Geräte zu ordern und zu versenden. Dieses geschieht aber nicht automatisch, da dieses unterschiedliche Artikel sind und wir die Bestellungen dann ändern müssen. Kann aber erst Anfang nächster Woche mehr dazu sagen.
Sorry für die Umstände.
Beste Grüße,Daniel
bumka das ist eine gute Frage wie es mit der Nutzung aussieht, kannst du dazu was sagen Vesat?
Und vieleicht gibts ja noch ein wenig Kulanzrabatt
-
Sieht wohl nicht so gut aus?
-
Scheint wohl nichts zu werden, gab zumindest keine Versandemail
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Die HD 2 T-Mobile sind aufgrund der großen Nachfrage und der vielen Bestellungen zuvor kurzfristig vergriffen. Neue waren heute / Montag angedacht, der Lieferant hat aber die Lieferung gecancelled. Neue wurden in ausreichender Menge kommen am Dienstag und werden dann Dienstag / Mottwoch versendet.Das freie Gerät haben wir nicht angeboten bzw. ist dieses derzeit generell schwer auf Lager. Daher ist ein Tausch nicht möglich. Ich habe mir aber erlaubt, den Preis für jeden um 10,00 € zu senken im System bzw. bin grade dabei. Die, die per Vorkasse, Paypal oder sofortüberweisung.de bezahlt haben bekommen es erstattet nach Versand (sollte eigentlich so eingestellt sein). Wenn nichts kam, einfach mit der Cash-Back Anforderung Bescheid geben. Per NN sollte nur der Geringere Preis verlangt werden.
Hallo,
sehr nette Geste! Vielen Dank!! :top:
-
Laut Support wartet 24Mobile immer noch t-mobile. Die haben wohl die Anfang Dezember bestellten HD2s immernoch nicht geschickt.
//Alle Angaben ohne Gewähr, vieleicht hab ich was falsch verstanden
-
Wie siehts mit den Lieferdatum aus? Kann ich Dienstag oder Mittwoch mit meinem HD2 rechnen?