Beiträge von olisc

Win

Danke <3 :top:

Ich glaube nicht das du einem Betrug aufgesessen bist oder das bei 24mobile nur Idioten arbeiten.

Guck dir mal frühere Beiträge und Aktionen von vesat an, da lief vieles ohne große Probleme. Ich denke auch das es in Ordnung ist (nur) über diesen Thread zu kommunizieren bzw. per PN an Vesat weil:

Zitat

Und nur für euch: ein spezielles TT-Forum Angebot

Kein Support der Welt wird dir sagen das der Großhändler einen verarscht und die seit Wochen bestellte Ware nicht versendet.

Was aber echt ein wenig unglücklich läuft sind die unterschiedlichen Infos hier und beim Kroko.
    Ich erlaube mir mal einen Beitrag von "Daniel" mit 24Mobile Avatar vom Kroko zu zitieren:

bumka das ist eine gute Frage wie es mit der Nutzung aussieht, kannst du dazu was sagen Vesat?

Und vieleicht gibts ja noch ein wenig Kulanzrabatt ;-)

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Die HD 2 T-Mobile sind aufgrund der großen Nachfrage und der vielen Bestellungen zuvor kurzfristig vergriffen. Neue waren heute / Montag angedacht, der Lieferant hat aber die Lieferung gecancelled. Neue wurden in ausreichender Menge kommen am Dienstag und werden dann Dienstag / Mottwoch versendet.

Das freie Gerät haben wir nicht angeboten bzw. ist dieses derzeit generell schwer auf Lager. Daher ist ein Tausch nicht möglich. Ich habe mir aber erlaubt, den Preis für jeden um 10,00 € zu senken im System bzw. bin grade dabei. Die, die per Vorkasse, Paypal oder sofortüberweisung.de bezahlt haben bekommen es erstattet nach Versand (sollte eigentlich so eingestellt sein). Wenn nichts kam, einfach mit der Cash-Back Anforderung Bescheid geben. Per NN sollte nur der Geringere Preis verlangt werden.

Hallo,

sehr nette Geste! Vielen Dank!! :top: